ja nur ein weaponDraw
jetzt schiesst er hinter die füße o.O xD
ja nur ein weaponDraw
jetzt schiesst er hinter die füße o.O xD
@ Lachesis580
Dann baue das "EntityID" auch noch ein.
@Sandbox_User
Du kannst mit dem "RotateEntity" auch Sachen um die X-Achse
drehen lassen.
Wie ich das machen würde kann ich dir schlecht erklären.
@ jailbreaker123
Das kannst du ausprobieren.![]()
@ N3mdett4
"AI/GenerateAllNAviagtion", "ExportToEngine".
Wenn es immer noch nicht geht, dann mache es mal so:
Zuerst gehst du auf "Mission/Edit EquipmentPacks". Danach wählst du links
oben z.B. "NK_Rifle" aus. Danach fügst du Waffen hinzu bzw entfernst welche.
So sieht es bei mir aus:
http://www.abload.de/img/qed95.jpg
Wenn du jetzt z.B den Typen "Light_Rifle" aus
"ArchetypeEntity/Asian_New/Camper/Camp" nimmst, dann hat dieser
nun eine Taschenlampe an seiner Waffe installiert.
hmm irgendwie schiesst er wieder über den kopf selbst wenn ich beide reinmach hab in jetzt ma Genau hinter den feind gestellt trotzdem nix xD also irgendwas stimmt da nicht gibts nochne andre lösung??
und wegen der Lampe ja ich hab weapondraw drinne
Edit:
ich hab von PC Games die Crysis Texture Mod installiert 2GB und muss sagen mir gefällt alles noch besser und wollt fragen wenn ich die maps fertig stelle und ich ja die neuen texturen hab werden die anderen die meine SP map saugen un zocken auch die neuen Texturen haben oder behalten die ihre standart texturen???
Geändert von Lachesis580 (28.09.2008 um 20:12 Uhr)
@ Lachesis580
zu 1.
Füge mal ein "SubVec3" zwischen "Entity:Pos" und dem "AI:ShootAt" ein.
So
Spoiler Flowgraph:
zu 2.
Bei mir klappt das sehr gut. Geht das Licht an, wenn du
auf den Gegner schießt ??
zu 3.
Damit die anderen auch die Texturen benutzen könne, müsstest du
aus deiner Map ne Mod machen.Aber 2 GB ist schon recht groß.
![]()
zu1
werd ich jetzt testen
zu2
guck ma anhang^^ hab alles gemacht also mim equipment und nein macht er nicht wenn ich schiess
zu3
hmm schade
@ Lachesis580
Verbinde das "Enter" des Triggers mit dem "Enable" des "Entity:Grunt".
Danach verbindest du das "Enable" (rechtes) mit dem "Sync" eines "AI:WeaponSelect".
Bei "Select" wählst du die Waffe aus. Darauf verbindest du das "Suceed"
des AI:WeaponSelect" mit dem "Sync" des "AI:WeaponDraw".
Nun verbindest du das "Suceed" des "AI:WeaponDraw" mit dem "Sync"
des "AI:FollowPathSpeedStance".Versuch es nun erneut.
![]()
zu 1
nun schiesst er wieder auf den boden hinter den füßen
zu 2
geht immer noch nich
und nochma wegen dem Deadbody ich find nur Teile zb Hände oder köpfe aber keine richtigen leichen
Geändert von Lachesis580 (28.09.2008 um 21:23 Uhr)
wie kann ich festlegen dass er sich nur 3sek dreht?
und dann aufhört?