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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7931
    User Avatar von Lachesis580
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    ja nur ein weaponDraw


    jetzt schiesst er hinter die füße o.O xD

  2. #7932
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Lachesis580
    Dann baue das "EntityID" auch noch ein.

    @Sandbox_User
    Du kannst mit dem "RotateEntity" auch Sachen um die X-Achse
    drehen lassen.
    Wie ich das machen würde kann ich dir schlecht erklären.

    @ jailbreaker123
    Das kannst du ausprobieren.

  3. #7933
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ N3mdett4
    Du musst noch ein "Misc:Start" mit dem "Add:EquipPack" verbinden
    und bei "Pack" dein "EquipmentPack" auswählen.
    auch schon probiert. selbst ein dazwischengesetztes "removeallitem" hat nichts gebracht.

  4. #7934
    VIP Avatar von Pat21
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    @ N3mdett4
    "AI/GenerateAllNAviagtion", "ExportToEngine".
    Wenn es immer noch nicht geht, dann mache es mal so:
    Zuerst gehst du auf "Mission/Edit EquipmentPacks". Danach wählst du links
    oben z.B. "NK_Rifle" aus. Danach fügst du Waffen hinzu bzw entfernst welche.
    So sieht es bei mir aus:
    http://www.abload.de/img/qed95.jpg
    Wenn du jetzt z.B den Typen "Light_Rifle" aus
    "ArchetypeEntity/Asian_New/Camper/Camp" nimmst, dann hat dieser
    nun eine Taschenlampe an seiner Waffe installiert.

  5. #7935
    User Avatar von Lachesis580
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    hmm irgendwie schiesst er wieder über den kopf selbst wenn ich beide reinmach hab in jetzt ma Genau hinter den feind gestellt trotzdem nix xD also irgendwas stimmt da nicht gibts nochne andre lösung??


    und wegen der Lampe ja ich hab weapondraw drinne

    Edit:

    ich hab von PC Games die Crysis Texture Mod installiert 2GB und muss sagen mir gefällt alles noch besser und wollt fragen wenn ich die maps fertig stelle und ich ja die neuen texturen hab werden die anderen die meine SP map saugen un zocken auch die neuen Texturen haben oder behalten die ihre standart texturen???
    Geändert von Lachesis580 (28.09.2008 um 20:12 Uhr)

  6. #7936
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Lachesis580
    zu 1.
    Füge mal ein "SubVec3" zwischen "Entity:Pos" und dem "AI:ShootAt" ein.
    So
    Spoiler Flowgraph:


    zu 2.
    Bei mir klappt das sehr gut. Geht das Licht an, wenn du
    auf den Gegner schießt ??

    zu 3.
    Damit die anderen auch die Texturen benutzen könne, müsstest du
    aus deiner Map ne Mod machen. Aber 2 GB ist schon recht groß.

  7. #7937
    User Avatar von Lachesis580
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    zu1

    werd ich jetzt testen

    zu2

    guck ma anhang^^ hab alles gemacht also mim equipment und nein macht er nicht wenn ich schiess


    zu3

    hmm schade

  8. #7938
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Lachesis580
    Verbinde das "Enter" des Triggers mit dem "Enable" des "Entity:Grunt".
    Danach verbindest du das "Enable" (rechtes) mit dem "Sync" eines "AI:WeaponSelect".
    Bei "Select" wählst du die Waffe aus. Darauf verbindest du das "Suceed"
    des AI:WeaponSelect" mit dem "Sync" des "AI:WeaponDraw".
    Nun verbindest du das "Suceed" des "AI:WeaponDraw" mit dem "Sync"
    des "AI:FollowPathSpeedStance". Versuch es nun erneut.

  9. #7939
    User Avatar von Lachesis580
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    zu 1

    nun schiesst er wieder auf den boden hinter den füßen

    zu 2

    geht immer noch nich


    und nochma wegen dem Deadbody ich find nur Teile zb Hände oder köpfe aber keine richtigen leichen
    Geändert von Lachesis580 (28.09.2008 um 21:23 Uhr)

  10. #7940
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    wie kann ich festlegen dass er sich nur 3sek dreht?
    und dann aufhört?

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