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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7941
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    weis jemand wie ich ein partikel effekt einen neuen effekt zuweise.
    bei Entity Properties gibt es bei ab kein ordner zum anklicken und öffnen.
    dort steht aber bei :explosions.harbor_airstirke.airstrike_rescue
    gibt es da ne liste für, wenn ja wo oder wie komm ich dahin wo die zu finden sind?
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
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  2. #7942
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ N3mdett4
    "AI/GenerateAllNAviagtion", "ExportToEngine".
    Wenn es immer noch nicht geht, dann mache es mal so:
    das hatte ich auch schon gemacht is ja standart, wenn man was an einem level verändert. deine zitierte möglichkeit funktionierte auch nich - jedenfalls nich mit den waffen die ich wollte. taschenlampe habe ich nicht ausprobiert. dann danke und ich werde ma gucken, wie ich das mache.

  3. #7943
    Professional Avatar von Hamers
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    @crycity

    Öffne deine db(Database) und wechsel auf den Reiter Particles! Dort solltest du alles finden, was du brauchst

    Mfg

  4. #7944
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Ich glaube das ich ein fehler gemacht habe.
    Ich bau meine maps (3 levels für ein spiel) die ganze zeit im normalen Level ordner von CRYSIS. Jetzt wurde mir aber gerade gesagt das ich ein extra verzeichniss hätte anlegen müssen bzw in den Ordenr mods.
    Kann ich das noch nachträglich ändern oder ist die arbeit dahin
    Geändert von crycity (02.10.2008 um 19:55 Uhr)
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  5. #7945
    User Avatar von Lachesis580
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    @crycity

    benutz den änder button um dein vorherigen post zu ändern bzw was hinzuzufügen um Doppelposts zu vermeiden

  6. #7946
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    wie krieg ich bei crysis warhead das HUD weg? der befehl cl_hud = 0 klappt nicht! habs auch schon anders geschrieben...
    EDIT: ich musste zuest in den restrictedmode gehen und dann klappt der befehl...
    Geändert von StAgEfrIgHt (28.09.2008 um 23:41 Uhr)

  7. #7947
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    hi leute, gibts einen partikel effekt der so in etwa aussieht?


    http://www.youtube.com/watch?v=23cNO...eature=related

  8. #7948
    User Avatar von Lachesis580
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    @Pat21

    haste schon ne lösung??



    Zitat Zitat von Lachesis580 Beitrag anzeigen
    zu 1

    nun schiesst er wieder auf den boden hinter den füßen

    zu 2

    geht immer noch nich


    und nochma wegen dem Deadbody ich find nur Teile zb Hände oder köpfe aber keine richtigen leichen

  9. #7949
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Roberi
    Bastel im FG eine Schleife.

    @ crycity
    Das kannst du im nachhinein immer noch ändern.

    @ Sandbox_User
    So eine Partikel-Effekt gibt es nicht.
    Mit einem "Time: Delay" kannst du das machen.

  10. #7950
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

    kurze frage: wie kann ich noch gleich einem gegner eine andere waffe zuweisen? über equipmentpack oder / und flow graph?

    ich hab grad ein eigenes equipmentpack für ne gegnerart erstellt, aber wenn ich ihm die in der database zuweise, dann hat er garkeine waffe dabei.
    die lösung: ihr modifiziert unter "mission/edit equipment-packs" das gewünschte paket mit waffen wie es euch belieb is. dann geht ihr in die "database" (db), ladet die datei "asian_new.xml" und klickt euch links in der ordnerleiste / liste bis zu dem gewünschten gegner durch. in der mitte des "database" fensters seht ihr nun eine menge an parametern - unter anderem auch "equipmentpack". dort tragt ihr dann das eben modifizierte paket ein und klickt auf die diskette in der taskleiste (speichern). nun fügt man den gegner einfach per drag & drop ein und klickt oben in der taskleiste auf "ai/generateallnavigation". jez noch "file/export to engine" und der bestimmte gegner sollte die ihm eben zugewiesenen waffen tragen und benutzen können.

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