ja wie füge ich denn das vtol verhalten ein?
und wie würde das mit der iris denn ungefähr gehen?
ich denke über rotate aber das problem ist der muss ja auch auf dr X achse derehen oder?
ja wie füge ich denn das vtol verhalten ein?
und wie würde das mit der iris denn ungefähr gehen?
ich denke über rotate aber das problem ist der muss ja auch auf dr X achse derehen oder?
@Pat21
geht leider immer noch nichtPackt er die waffe mit lampe aus wenn er denn Path abläuft??? bei mir zieht er zwa die waffe aber die Lampe ist aus installiert ist sie aber ann nicht
und noch was wegen shootat mein ally steht am schluss gebückt hinter eim gegner aber er schiesst über dem kopf des gegners warum???
@ Sandbox_User
Das könnte dir gefallen:
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1882&lim=0
Füge mal einen VTOL ein, gehe dann auf "View/Open View pane/VehicleEditor"
Klicke darauf auf "OpenSelected". Nun gehe unter "Sturcture" auf "Hull".
Jetzt kannst du rechts unter filename etwas auswählen. Wähle dort mal dein
Objekt aus und klicke dann auf "SaveAs" .Vllt geht es so.
@ N3mdett4
Du musst noch ein "Misc:Start" mit dem "Add:EquipPack" verbinden
und bei "Pack" dein "EquipmentPack" auswählen.
@ Lachesis580
Nimm anstatt dem "EntityID" ein "EntityPos" und verbinde
das "pos" mit dem "TargetPos" des "AI:ShootAt".
Hast du ein "AI:WeaponSelect" und ein "AI:WeaponDraw" davor eingefügt ??
@ {SSP}||Sir Lolz
"Align To terrain"![]()
Also ich sehe nur Align Height Map
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Muhahahaha, du must den Fluss später maunell auf das Wasser machen, wenn du verstehst was ich meine.
@ {SSP}||Sir Lolz
Wollte ich auch schreiben. War gerade abwesend.Sry
Ist doch voll assi, wie soll ich jetzt meinen Deckhandler irgendwie so aussehen lassen, als wär er dabei einem zu helfen der bewusst auf dem Boden liegt???
Kann man nicht irgendwie die engine austricksen und die Animation in den Ordner der Deck Handler mit reinkopieren???
Oder ist so was generell nicht machbar?
Und wo wir schon beim Thema Character sind, warum gibts die deppada Helena nicht einfach als normaler bewegbarer Grunt, die gibts nur in so nem Reglosen StadÃ*um, die einzige weibliche person im Spiel überhaupt ist so ne reporterin und die hat irgendwie en Fehler, da ist der Kof zu weit vorne, heißt man kann ihr von oben in den Bauch sehen und dadurch sind auch die augen nicht sichtbar.
Kann man da den Kopf irgendwie verrücken, denn ich brauch für meinen Film ja ne Weibliche person, und erst wollte ich helena nehmen, doch die gibts ja so nicht und die einzige Frau muss dann auch noch so en Fehler ham, ist doch doof,
hat jemand rat???
Oder bekomm ich Helena doch irgendwie zum laufen, denn die sieht um einiges hübscher aus als die Reporterin.
ok pat21
aber was ist mit meiner frage wegen der iris?
also wie das ungefähr geamcht wird, ein rotate reicht ja nicht oder?
du weisst ja wie das aussehen soll, erzähl mir mal ungefähr wie das ginge dann versuche ich das mal.