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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7921
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ja wie füge ich denn das vtol verhalten ein?


    und wie würde das mit der iris denn ungefähr gehen?
    ich denke über rotate aber das problem ist der muss ja auch auf dr X achse derehen oder?

  2. #7922
    Professional Avatar von N3mdett4
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ N3mdett4
    Über "Edit/EquipmentPacks..." und über einen FG mit
    dem Node "AddEquipPack", bei welchem du dann das
    "EquipmentPack" auswählst.
    mehr muss nich in den flow graph des ausgewählten gegners - denn wenn ich nur "addequippack" (natürlich mit dem entsprechenden equipmentpack eingetragen) einfüge, hat er immer noch keine.
    Geändert von N3mdett4 (28.09.2008 um 18:32 Uhr)

  3. #7923
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Immer wen ich ein Fluss (River)mache sieht das so aus:


    Bitte Helfen
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #7924
    User Avatar von Lachesis580
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    @Pat21

    geht leider immer noch nicht Packt er die waffe mit lampe aus wenn er denn Path abläuft??? bei mir zieht er zwa die waffe aber die Lampe ist aus installiert ist sie aber ann nicht


    und noch was wegen shootat mein ally steht am schluss gebückt hinter eim gegner aber er schiesst über dem kopf des gegners warum???

  5. #7925
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Das könnte dir gefallen:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1882&lim=0

    Füge mal einen VTOL ein, gehe dann auf "View/Open View pane/VehicleEditor"
    Klicke darauf auf "OpenSelected". Nun gehe unter "Sturcture" auf "Hull".
    Jetzt kannst du rechts unter filename etwas auswählen. Wähle dort mal dein
    Objekt aus und klicke dann auf "SaveAs" .Vllt geht es so.

    @ N3mdett4
    Du musst noch ein "Misc:Start" mit dem "Add:EquipPack" verbinden
    und bei "Pack" dein "EquipmentPack" auswählen.

    @ Lachesis580
    Nimm anstatt dem "EntityID" ein "EntityPos" und verbinde
    das "pos" mit dem "TargetPos" des "AI:ShootAt".
    Hast du ein "AI:WeaponSelect" und ein "AI:WeaponDraw" davor eingefügt ??

    @ {SSP}||Sir Lolz
    "Align To terrain"

  6. #7926
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Also ich sehe nur Align Height Map
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  7. #7927
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    Muhahahaha, du must den Fluss später maunell auf das Wasser machen, wenn du verstehst was ich meine.

  8. #7928
    VIP Avatar von Pat21
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    @ {SSP}||Sir Lolz
    Wollte ich auch schreiben. War gerade abwesend. Sry

  9. #7929
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jailbreaker123
    Diese Animation gibt es nur für Helena.
    Ist doch voll assi, wie soll ich jetzt meinen Deckhandler irgendwie so aussehen lassen, als wär er dabei einem zu helfen der bewusst auf dem Boden liegt???

    Kann man nicht irgendwie die engine austricksen und die Animation in den Ordner der Deck Handler mit reinkopieren???
    Oder ist so was generell nicht machbar?

    Und wo wir schon beim Thema Character sind, warum gibts die deppada Helena nicht einfach als normaler bewegbarer Grunt, die gibts nur in so nem Reglosen StadÃ*um, die einzige weibliche person im Spiel überhaupt ist so ne reporterin und die hat irgendwie en Fehler, da ist der Kof zu weit vorne, heißt man kann ihr von oben in den Bauch sehen und dadurch sind auch die augen nicht sichtbar.

    Kann man da den Kopf irgendwie verrücken, denn ich brauch für meinen Film ja ne Weibliche person, und erst wollte ich helena nehmen, doch die gibts ja so nicht und die einzige Frau muss dann auch noch so en Fehler ham, ist doch doof,

    hat jemand rat???
    Oder bekomm ich Helena doch irgendwie zum laufen, denn die sieht um einiges hübscher aus als die Reporterin.

  10. #7930
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ok pat21

    aber was ist mit meiner frage wegen der iris?

    also wie das ungefähr geamcht wird, ein rotate reicht ja nicht oder?
    du weisst ja wie das aussehen soll, erzähl mir mal ungefähr wie das ginge dann versuche ich das mal.

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