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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7571
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User



    Dem "AI:UseObject" musst du die KI zuweisen und
    dem "EntityID" den Schalter.
    ich habe aber 4 KI^^ muss ich das alles viermal machen?
    bei der animation stürz mein editor ab, auch wenn ich die manuell auswählen will...............

  2. #7572
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Es reicht doch einer, der das Tot aufmacht. Die anderen
    lässt du einfach einen Pfad ablaufen.

    Wählst du die Animation bei dem "PlayAnimation" (FG) aus ??

  3. #7573
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    ej kann man das nicht einfacher machen einfach den FG der das team ruft erweitern um das öffnen des tores und ein delay rein dann startet der andere FG

    warum geht das hier net , also das linke, ist das was ich eingebaut habe

    Spoiler s:

  4. #7574
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Das geht schon, du musst nur noch bei dem "MoveEntityTo"
    unter "Speed" eine Zahl eintragen.

  5. #7575
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    lol, jo das echt doof

    aber wie kriege ich den kerl zu sitzen und schreiben

  6. #7576
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Entweder über ein "PlayAnimation", ein "AnimObject" oder du
    machst eine Trackview-Szene.

  7. #7577
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Entweder über ein "PlayAnimation", ein "AnimObject" oder du
    machst eine Trackview-Szene.

    ok erklär mir das mit dem animobject nochmal bitteeeee, aber nun eine echt wichtige sache, ich schicke dir ebend ne PN drüber ok?

  8. #7578
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Sandbox_User
    Dazu musst du ein "AnimObject" nehmen und diesem die folgende
    Animation zuweisen: "usCarrier_consoleOperatorTypingLoop_nw_01"
    Stelle die Eigenschaften "Playing", "Loop", "Physicalized After Animation"
    und "AlwaysUpdate" auf "True".
    Bei "Animation" musst du die vorher genannte Animation einfügen.

    P.S. Das mit der PM ist kein Thema. Schicke sie einfach.

  9. #7579
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User

    Stelle die Eigenschaften "Playing", "Loop", "Physicalized After Animation"
    und "AlwaysUpdate" auf "True".
    Bei "Animation" musst du die vorher genannte Animation einfügen.

    P.S. Das mit der PM ist kein Thema. Schicke sie einfach.

    dann stürtz der editor ab

  10. #7580
    Erfahrener User Avatar von doc
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    kann mir einer mal an flow machen wie der aussehn muß damit der hunter sich in bewegung setzt

    sorry aber aus dem video werd ich nicht ganz schlau weil ki und boot ist dann doch aweng was anderes





    anhang bild vom derzeitigen flow

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