@ Tiesto4life
Vllt über die Eigenschaft "reaction" und "reactionspeed" des "Sharks".![]()
@ Tiesto4life
Vllt über die Eigenschaft "reaction" und "reactionspeed" des "Sharks".![]()
Ja wenn ich einen Shark ins Wasser tue dann kann man das ändern....
Aber ich erstelle ja eigentlich keinen Shak.... über was müss ich es ändern???
SORRY! & DANKE
Ja eben das meinte ich! Sonst geht es nicht????![]()
Und wenn ich nur einen Hai rein tue dann greift er mich nicht an! oder kann man das so machen das er mich dann angreift?
@ Tiesto4life
Bitte keine Doppelposts. Es gibt einen Edit-Button.
Danke.
Zu deiner Frage.
Nein, das kann man nicht.![]()
moin,
will auf meiner map ein wachposten mit mg einbauen...dazu benutz ich das ShiTen Mg aus den Items...leider hab ich keine ahnung wie ich mein kleinen koreaner dazu bekomm sich daran zu stellen. xD need help! hab's mal mit start=>grunt=>useobject pobiert hat aber nicht geklappt (was ich auch nicht erwartet hab xD ).^^
@ Cryx0r
Willkommen im Forum.
Schau mal hier:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=22
ah, cool. danke!
mir fällt grade auf ich hatte alles richtig ausser das ich keine idenity hatte. xD
Geändert von Cryx0r (21.09.2008 um 17:39 Uhr)
@Pat21
wie kann ich meinen FG erweitern das er bei dem drücken einmal öffnet, macht er ja bereits und beim zweiten mal dann schliesst?
und das er eine lampe zum leuchten bringt wenn man die tür öffnet und einen ton abspielt?
du hast aber geschrieben zum thema sachen trager der AI
stimmt das nicht mehr?@ Sandbox_user
Du kannst es mit einem "AI:GrabObject" versuchen.
Dem Object per "Entity:ID" das Objekt zuweisen.![]()