@ Sandbox_User
zu 1.
Zeige mir mal deine bisherigen FG. Dann kann ich an den anknüpfen.
zu 2.
Das stimmt nicht mehr. Es war eine Idee, die vllt gehen hätte
können, aber und es geht nicht.![]()
@ Sandbox_User
zu 1.
Zeige mir mal deine bisherigen FG. Dann kann ich an den anknüpfen.
zu 2.
Das stimmt nicht mehr. Es war eine Idee, die vllt gehen hätte
können, aber und es geht nicht.![]()
hier der bisherige FG
Spoiler s:
also dafür bitte
-beim ersten knopfdruck öffnen beim zweiten schliessen
-beim öffnen Sound, und ein blinkendes bzw sich drehendes gelbes licht anbringen (wenn du den effekt weisst wäre das super, ) , (gibts ein sound der zu dem öffnen einer großen metal tür passt?)
Also hier ein weiteres problem ich habe das solid ja als rigid geladen, nur sieht man das dann ingame, und das sieht echt mal kacke aus, wie kann ich das wegmachen ?
Spoiler 2:
@ Sandbox_User
Versuche es so. Doch zuerst muss du in der Database unter "GameTokens"
eine Variable erstellen mit dem Typ "Boolean". Der Anfangswert muss "false" sein.![]()
Zudem musst du auch ein Licht auf deiner Map einfügen. Im FG ist es das
"SimpleIndirectLight". Dieses habe ich per "Add Selected Entity" hinzugefügt.
Spoiler Flowgraph:
Zu dem "RigidBodyEx".
Setzte mal die Eigenschaft "HiddenInGame"auf "True".
@ Sandbox_User
Du könntest das Solid kleiner machen, so dass es so zu sagen in der Tür ist.
Hoffe du, verstehst was ich meine.![]()
@ Sandbox_User
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=7540
Geändert von Pat21 (21.09.2008 um 20:43 Uhr)
ok erklär mir das mal mit dem Boolean genau, da habe ich keinen plan, meinst du libary?
@ Sandbox_User
Du öffnest die Database und gehst auf GameTokens. Danach
auf "Add New Item". Namen eingeben und schon hast du eine Variable.
Standardmäßig ist "Boolean" mit dem richtig Wert, den du brauchst, eingestellt.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=9871
Wie macht man eingefrorene Menschen?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |