ok aber ich habe entity "simple indirekt light" nicht bei mir?
ok aber ich habe entity "simple indirekt light" nicht bei mir?
@ Sandbox_user
Das findest du unter "RollupBar/Objects/Entity/Lights". Markieren und
dann per Add Selected Entity dem FG hinzufügen.
@ {SSP}||Sir Lolz
"AnimObject" mit der richtigen Animation und dem richtigen Modell.![]()
ok, und wo ist fehler hier ?
die tür geht net auf und net zu
und mein licht ist immer an............
Spoiler s:
Aha
Und wie heist das Modell und die Animation??
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
@ Sandbox_User
Du hast bei Token nicht deine variable ausgewählt und bei dem
"B" des "String:Compare" musst du noch "True" eintragen.
@ {SSP}||Sir Lolz
Animation = "marine_frozenPose_01"
Modell = Da musst du einfach mal den Characters-Ordner durchschauen.![]()
2 probleme noch, wenn ich einmal drücke fährt er nach rechts drücke ich nochmal fährt er weiter nach rechts^^ er soll aber wieder links zum schliessen der tür, und meine lampe ist immer an und blinkt und blinkt^^
EDIT
beide probleme sind immer noch da!
Geändert von Sandbox_User (21.09.2008 um 21:17 Uhr)
doppelpost,
aber pat21 die proble sind immer noch aktuell!
@ Sandbox_user
War ein Fehler meinerseits. Sry.
So muss der FG aussehen:
Spoiler Flowgraph:
also das problem ist noch das er nicht zurückfährt nach dem zweiten drücken sondern einfach weiter nach rechts, und das die lampe zwar ausgeht nach dem ersten stop und nach dem zweiten drücken auch wieder an, nur ist die bei game start immer an, und da sollte sie aus sein!
EDIT
ok nur noch das mit der lampe is aktuell!
@ Sandbox_User
Setzte die Eigenschaft "Active" auf "False" oder verbinde ein
Output ("Start") mit dem Logic:Any im FG. Dann müsste es
von Anfang an aus sein.![]()