Seite 756 von 1266 ErsteErste ... 2566567067467547557567577587668068561256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #7551
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    das geht ja richtig geil

    du bist echt der beste, nur für heute gehe ich schlafen^^, aber morgen gehts weiter wenn du noch kannst




    EDIT
    kennst du einen sound der zu einer riesigen metal tür passt die ich öffne ?

  2. #7552
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Vllt "metal_gate_open". Zu finden unter "Sounds/Environment/Doors".
    Dort findest du auch noch andere, die passen könnten.

  3. #7553
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    hi pat21

    also erstmal danke, aber habe dir mal ne PM geschrieben mit einem FG problem der etwas größeren art, und etwas das nicht hier veröffentlicht werden soll, wenn möglich deswegen die PM.

    aber eine frage kann ich auch hier stellen kennst du dich mit animationen aus ? ich möchte halt mein tor animieren aber habe kein plan was für eine animation nötig ist ect ect.

    und was noch sehr wichtig ist, wie kann den FG von gestern also der mit dem öffnen des tores erweitern das auch eine KI diesen öffnet wenn ihr path dadurch führt?

    danke

  4. #7554
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sandbox_User
    Ich verstehe das mit der Animation nicht ganz. Du möchtest
    ein Tor animieren ?? Wie ??

    Wegen der KI.
    Nimm ein "AI:UseObject" und weise einem "EntityID" den Knopf zu.
    Dann lässt du die Ki einem Pfad bis vor das Tor ablaufen, dann kommt das
    AI:UseObject" und danach lässt du die KI auf einem andere Pfad
    durch das Tor laufen.

  5. #7555
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    hallo

    was muß ich machen damit ein hunter per proxi von a nach b läuft

  6. #7556
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Lasse den Hunter einfach eine Pfad ablaufen.
    Spoiler Flowgraph:

  7. #7557
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sandbox_User
    Ich verstehe das mit der Animation nicht ganz. Du möchtest
    ein Tor animieren ?? Wie ??

    Wegen der KI.
    Nimm ein "AI:UseObject" und weise einem "EntityID" den Knopf zu.
    Dann lässt du die Ki einem Pfad bis vor das Tor ablaufen, dann kommt das
    AI:UseObject" und danach lässt du die KI auf einem andere Pfad
    durch das Tor laufen.

    ja aber es gibt ja schon einen kompletten FG soll ich den komplett auseiander bauen, oder kannst du den um die AI erweitern ?

    Spoiler s:


    hier der FG

  8. #7558
    Erfahrener User Avatar von doc
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    652

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Lasse den Hunter einfach eine Pfad ablaufen.
    Spoiler Flowgraph:


    hmm ok damit geht es los

    ich hab noch rein garnichts zwecks pfad gemacht weder beim hubschrauber noch bei sonst irgendwas

    bin da jetzt mal sozusagen absolut unwissend

    sorry

    aber wenn ich das noch geschaft hab ist meine karte die ich seid april mach endlich mal in der richtung wo ich sagen kann das die balt fertig ist

  9. #7559
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ doc
    Das könnte dir zur Übung dienen:
    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=38

    @ Sandbox_User
    Du musst diesen FG nicht zerstückeln. Du musst einen
    neuen FG für die KI erstellen. D


    3000's Post.

  10. #7560
    Semi Pro Avatar von Sandbox_User
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.251

    Standard

    guck mal unten in meinem FG, kann man den sound so einstellen das er nur während des auf machen spielt und dann SOFORT aufhört?

    meine version unten geht nicht der sound geht ca 5 sekunden länger, da steht die tür schon lange^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •