[quote=Pat21;217968]@ doc
Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
Dann müsstest du es finden.
schau mal so hab ich des bei mir drin
unverändert seid dem ich des fass erstellt hab
[quote=Pat21;217968]@ doc
Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
Dann müsstest du es finden.
schau mal so hab ich des bei mir drin
unverändert seid dem ich des fass erstellt hab