Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

http://de.youtube.com/watch?v=x:shoc...eature=related

Wie bekomm ich auch so Wassereffekte hin? Was ist das für ein Partikeleffekt und wie wird der richtig angewandt?

MfG Fennek

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=x:shoc...eature=related

Wie bekomm ich auch so Wassereffekte hin? Was ist das für ein Partikeleffekt und wie wird der richtig angewandt?

MfG Fennek
    "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. "

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. "
    http://de.youtube.com/watch?v=xMNpJnlnE

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Hab ein problem...und zwar...Wenn ich eine Leiche machen möchte mit FG das klappt nur mit den Nanosuitsoldaten....Mit den Koreanischen oder Us soldaten nicht sie liegen zwar da aber wenn ich weg gehe und nach 2 minuten wieder komme sind sie weg...Bei den Us Nano suit Soldaten ist es nicht so..da klappt es komischerweise...Hat jemand eine Idee wie ich die anderen auch so hinbekomme?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Hab ein problem...und zwar...Wenn ich eine Leiche machen möchte mit FG das klappt nur mit den Nanosuitsoldaten....Mit den Koreanischen oder Us soldaten nicht sie liegen zwar da aber wenn ich weg gehe und nach 2 minuten wieder komme sind sie weg...Bei den Us Nano suit Soldaten ist es nicht so..da klappt es komischerweise...Hat jemand eine Idee wie ich die anderen auch so hinbekomme?
    Benutze "deadbodys" Findeste unter Entity/physics. Die platziern, bei "object" nen charakter auswählen. Dann klickste oben auf modify/physiks/simulate objects.

Nun fällt der Körper physikalisch zu boden. gefällt dir die position, klickste in der rollupbar bei dem deadbody auf "save state" wenn nicht, klick auf "clear state", positionier den körper anders und klick mach nochmal modify/physiks/simulate objects.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Benutze "deadbodys" Findeste unter Entity/physics. Die platziern, bei "object" nen charakter auswählen. Dann klickste oben auf modify/physiks/simulate objects.

Nun fällt der Körper physikalisch zu boden. gefällt dir die position, klickste in der rollupbar bei dem deadbody auf "save state" wenn nicht, klick auf "clear state", positionier den körper anders und klick mach nochmal modify/physiks/simulate objects.

ich hab KEINE ahnung was du damit meinst....sorry^^....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von Spay

Standard

won finde ich die Lüftungsschächte
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Stichworte