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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #6621
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    http://de.youtube.com/watch?v=x:shoc...eature=related

    Wie bekomm ich auch so Wassereffekte hin? Was ist das für ein Partikeleffekt und wie wird der richtig angewandt?


    MfG Fennek

  2. #6622
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=x:shoc...eature=related

    Wie bekomm ich auch so Wassereffekte hin? Was ist das für ein Partikeleffekt und wie wird der richtig angewandt?


    MfG Fennek
    "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. "

  3. #6623
    Semi Pro Avatar von Alienkopf
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    Hab ein problem...und zwar...Wenn ich eine Leiche machen möchte mit FG das klappt nur mit den Nanosuitsoldaten....Mit den Koreanischen oder Us soldaten nicht sie liegen zwar da aber wenn ich weg gehe und nach 2 minuten wieder komme sind sie weg...Bei den Us Nano suit Soldaten ist es nicht so..da klappt es komischerweise...Hat jemand eine Idee wie ich die anderen auch so hinbekomme?
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

  4. #6624
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    Hab ein problem...und zwar...Wenn ich eine Leiche machen möchte mit FG das klappt nur mit den Nanosuitsoldaten....Mit den Koreanischen oder Us soldaten nicht sie liegen zwar da aber wenn ich weg gehe und nach 2 minuten wieder komme sind sie weg...Bei den Us Nano suit Soldaten ist es nicht so..da klappt es komischerweise...Hat jemand eine Idee wie ich die anderen auch so hinbekomme?
    Benutze "deadbodys" Findeste unter Entity/physics. Die platziern, bei "object" nen charakter auswählen. Dann klickste oben auf modify/physiks/simulate objects.

    Nun fällt der Körper physikalisch zu boden. gefällt dir die position, klickste in der rollupbar bei dem deadbody auf "save state" wenn nicht, klick auf "clear state", positionier den körper anders und klick mach nochmal modify/physiks/simulate objects.

  5. #6625
    Erfahrener User Avatar von Fennek
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    Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    "Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID. "
    http://de.youtube.com/watch?v=xMNpJnlnE

  6. #6626
    Erfahrener User Avatar von doc
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    [quote=Pat21;217968]@ doc
    Du musst in der Database auf "Speichern" klicken. Erstell aber
    zuvor eine neue Library mit dem Barrel drinnen.
    Dann müsstest du es finden.



    schau mal so hab ich des bei mir drin

    unverändert seid dem ich des fass erstellt hab

  7. #6627
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ doc
    Mach es so
    Zuerst musst du die Database öffnen. Dann gehst du auf "NewLibrary":
    Spoiler Bild:

    Jetzt gibst du einen Namen ein. Danach klickst du auf "Add New Item":
    Spoiler Bild:

    Jetzt wählst du unter "Scripts/Entities/Physic" "DestroyableObject" aus.
    Danach musst du die Eigenschaften anpassen und ein Modell musst du auch zuweisen.
    Nun gehst du noch auf "SyveModifierLibrary"
    Spoiler Bild:

    Nach all diesem müsstest du nun unter "...\Crytek\Crysis\Game\Libs\EntityArchetypes"
    deine XML-Datei finden. Diese musst du nur noch in der Database
    öffnen( bzw ist schon geöffnet). Nun müsste es gehen.

  8. #6628
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    Ausrufezeichen

    hey leute hab ein problem !!! wen ich cryengine 2 sandbox öffnen möchte steht : ,,cryengine 2 sandbox funktiioniert nicht mehr `` ! was kann ich machen damit ich des zum laufen bringe ??? THX im vorraus !

  9. #6629
    VIP Avatar von Pat21
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    @ berobassboss
    Willkommen im Forum

    - Hast du die aktuellen Patches 1.2 und 1.2.1 installiert ??
    - Hast du Vista ?? Wenn ja, hast du mal versucht den Editor "als Admin auszuführen" ??

  10. #6630
    Erfahrener User Avatar von doc
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ doc
    Mach es so
    Zuerst musst du die Database öffnen. Dann gehst du auf "NewLibrary":
    Spoiler Bild:

    Jetzt gibst du einen Namen ein. Danach klickst du auf "Add New Item":
    Spoiler Bild:

    Jetzt wählst du unter "Scripts/Entities/Physic" "DestroyableObject" aus.
    Danach musst du die Eigenschaften anpassen und ein Modell musst du auch zuweisen.
    Nun gehst du noch auf "SyveModifierLibrary"
    Spoiler Bild:

    Nach all diesem müsstest du nun unter "...\Crytek\Crysis\Game\Libs\EntityArchetypes"
    deine XML-Datei finden. Diese musst du nur noch in der Database
    öffnen( bzw ist schon geöffnet). Nun müsste es gehen.


    also hab nochmal alles komplett neu gemacht
    ich hab jetzt in der libs entity archtypes drin stehn

    leider gehts im editor aber nicht im hauptspiel nicht

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