yo,
weiß jemand, wie ich den warnungstext bei einer forbiddenarea ausschalten kann, mir jedoch nach den eingestellten sekunden energie abgezogen wird
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
beste grüße,
n3mdett4
@ Spay ... besten dank, passt perfekt.
yo,
weiß jemand, wie ich den warnungstext bei einer forbiddenarea ausschalten kann, mir jedoch nach den eingestellten sekunden energie abgezogen wird
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.
beste grüße,
n3mdett4
@ Spay ... besten dank, passt perfekt.
Hallo,
hat irgendjemand eine Idee, wie ich ein "WaterVolume" mit Wasser fülle? Ich platziere dieses also, stelle die "FogColor" und "Depth" und dergleichen ein, doch in sehe nicht das Wasser. Ich habe so ein Sechseck mit den Linien beim platzieren gezeichnet, wie schließe ich dieses Sechseck ohne das da eine ganz kleine Lücke ist?
Freundliche Grüße von 1cognitoz
NACHTRAG: PROBLEM SELBST GELÖST: Es lag daran, dass ich dem Wasser kein MTL beziehungsweise kein Material zugeordnet hatte.
Geändert von 1cognitoz (10.08.2008 um 17:58 Uhr) Grund: NACHTRAG
Wo finde ich so schutt oder stücke die durhceinandere sind von Holz oder sowas?
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Such mal nach preciepe oder so in "Natural -> rocks".
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Schutt gibt es soweit ich weiß nicht, kannst den Felsen ja auch ne andere Textur geben.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Inwiefern einfrieren? Du kannst sie auf der Map platzieren und den Layer Frozen aktivieren...
unter library/props/buildingmaterial
"/architecture/village (zerstörte häuser und bretter)
sonst... selber machenFelsen nehm, bisserl Bretter etc. drauf und Stahlrohre rein
oder unter Multiplayer/Headquarters/ Destroyed (oder so was in der Art)
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Sollte so ausgehn, heute noch ausprobiert :P
Falls nich guck dir das Level Ice mal an (ingame heißt es Paradiese Lost)...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
Geändert von IceWolf (10.08.2008 um 20:39 Uhr)
MFG IceWolf