ich bräuchte bei vier sachen hilfe und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt
1. ich möchte gerne ein einfaches logo bzw emblem in die map importieren, was ich dann wie ein decal an die wand oder sonst wo platzieren kann. beim ICMC gab es ja die ganzen intel logos, die man platzieren konnte. vll kann mir jemand von euch sagen, wie ich ein selbst erstelltes logo abspeichern und in die map importieren muss, dass ich es frei in der map auf wände oder sonst wo platzieren kann.
2. wie erstellt man genau leichen? es gibt ja unter entity die sogenannten dead bodys, aber die liegen dann so komisch in einer festen pose rum. wie kann ich selbst realistisch daliegende tote körper erstellen? so etwas wurde wahrscheinlich sicher schon einmal gefragt, aber der thread ist einfach zu groß zum suchen.^^
3. wie kann man schwarze blenden in einer cutscene erstellen. ich bekomme es immer nur hin, dass es kurz dunkel und dann wieder hell wird, so als übergang praktisch. aber wie kann ich den bildschirm für 3-5 sek komplett dunkel haben, dass ich praktisch so einen langen übergang habe? das müsste ja alles mit flowgraph gehen, oder?
4. wie kann man soldaten oder panzer in einer zwischensequenz schießen lassen? bekomm das irgendwie überhaupt nicht hin. beim flowgraph habe ich nichts gefunden.
hoffe ihr könnt mir bei all meinen anliegen behilflich sein
mfg skm