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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5671
    Semi Pro Avatar von Mster
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dafür musst du oben ''all materials'' auswählen und danach auf die Lupe klicken.
    Besten dank, das wars
    ---

  2. #5672
    VIP Avatar von Pat21
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    1
    Zitat Zitat von Alienkopf Beitrag anzeigen
    mh irgendwie find ich auch BasicEntity nicht.......und ich will einfach nur dieses objeckt das die Nanosuits um ihren Bäuchen dru mhaben...Wie beim 1. Level als die aus dem Flugzeug springen...den hab ich auch mal so zum nehmen gesehen und dann konnt ich den auch benutzen...
    "BasicEntity" findest du unter "Entity/Physics".
    Im ersten Level waren das verschiedene Modelle, die in der ersten "Cutscene"
    verwendet wurde.

    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Wie kriege ich es so das ich in einer Cutscene mit einer Waffe SchiesseWerde die SMG benutzen?
    Wo finde ich sie um in der Cutscene zu benutzen?
    Und wie muss ich das Ungefähr machen?
    Also die "SMG" findest du unter "Entity/Items". Diese ziehst du einfach auf deine Map und fügst
    sie ganz normal dem Trackview hinzu.
    Danach nimmst du noch eine Trigger und fügst diesen auch dem Trackview hinzu. Jetzt setzt du für den Trigger einen
    "Keyframe" in der Zeile "Event" und gibst diesem das Ereignis "Enter".
    Nun musst du noch diesen FG für den Trigger erstellen:
    Spoiler Flowgraph:

  3. #5673
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    1
    "BasicEntity" findest du unter "Entity/Physics".
    Im ersten Level waren das verschiedene Modelle, die in der ersten "Cutscene"
    verwendet wurde.


    Also die "SMG" findest du unter "Entity/Items". Diese ziehst du einfach auf deine Map und fügst
    sie ganz normal dem Trackview hinzu.
    Danach nimmst du noch eine Trigger und fügst diesen auch dem Trackview hinzu. Jetzt setzt du für den Trigger einen
    "Keyframe" in der Zeile "Event" und gibst diesem das Ereignis "Enter".
    Nun musst du noch diesen FG für den Trigger erstellen:
    Spoiler Flowgraph:
    Für das Ziel wohin du feuerst musst du noch ein EntityPos hinzufügen und dem das "angefeuerte" Objekt zu weisen und das Pos-Out des EntityPos mit dem TargetPos des FireWeapon verbinden oder ein EntityId hinzufügen und dem das Objekt, das beschossen werden soll, zuweisen und das "ID" von EntityId mit dem roten Pfeil ("TargetId") des FireWeapon verbinden
    Geändert von IceWolf (31.07.2008 um 17:14 Uhr) Grund: Rechtschreibung verbessert ;)
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  4. #5674
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Damit das bei dir funktioniert, musst dazu aber noch die Eigenschaft "AlignToTarget" auf "True" setzen.
    So wie ich das gemacht habe, feuert die Waffe in die Richtung, in die die Waffe zeigt.

  5. #5675
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    K, hatte das eben im Kopf entworfen
    Also AligntoTarget auf 1?
    MFG IceWolf

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  6. #5676
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Icewolf
    Jep, das muss auf "1" gesetzt werden.

  7. #5677
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Thanks mal wieder

    Edit: Mir is noch was eingefallen:
    Ich hab ne Map angefang (evtl. auch zum release), in der ein Flieger am Boden steht. Ich würde gern ne Sequence machen, in der der ausgeladen bzw. beladen wird.
    1.Dafür suche ich einen Gabelstapler der die Gabeln nicht dicht über dem Boden hat (gibt es da ein Model? Die zwei die ich kenne sind ungeignet).
    2. Kann man ein Fahrzeug rückwarts fahren lassen?
    Geändert von IceWolf (31.07.2008 um 18:16 Uhr)
    MFG IceWolf

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  8. #5678
    User Avatar von demuly
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    hallo leute. hab ein schönes feuer erstellt, aber es bruzelt nicht. ich bin die ganze database durchgegangen, kann aber keinen feuersound finden. kennt jemand einen?

  9. #5679
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    vllt. findeste da was:
    FindSounds - Search the Web for Sounds

    Hast du in der Sound database auch unter Enviromental geguckt?
    MFG IceWolf

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  10. #5680
    VIP Avatar von Pat21
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    @ demuly
    Nmm einen SoundSpot und öffne den "SoundBrowser"
    (klicke in den Eigenschaften bei "Name" auf den Ordner).
    Nun gehe in das Verzeichnis "Sounds/Physics/particles".
    Dort gibt es einige Sounds für Feuer.

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