Alien Special > Trooper > death_explosion
Alien Special > Trooper > death_explosion
Wie kann man in einer Cut machen das einer sitzt?
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
im track view, bei dem typen einfach unter animtaion iwas mit relaxexd_sit hintun^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Doch, du kannst die einzelnen Räume selber bauen.
Du findest die ganzen Teil dazu unter
"GeomEntity/library/architecture/aircraftcarrier"
Du brauchst dafür eine Shape, welches du mit einem Trigger verbindest.
Dann musst du den PartikelEffekt noch auf die Map ziehen
und diesen FG musst du noch für den Trigger erstellen:
Schau mal unter "Alien_special/scout" nach dem PartikelEffekt "scout_explosion"
Die Animation lautet: "relaxed_sit_nw_01".
Erstell dazu einen Layer und füg die jeweiligen Objekte hinzu.
Dann musst du nur noch auf das Cursorsymbol klicken und schon sind sie nicht mehr
anklickbar.
Um einen Layer zu erstellen musst du in der Rollupbar auf
"Layersettings" gehen.
Um Objekte dem jeweiligen Layer zu zuweisen
kannst du hier auswählen, in welchem Layer das Objekt gespeichert
werden soll:
![]()
Geändert von Pat21 (25.06.2008 um 16:48 Uhr)
Pat21
Schau mal unter "Alien_special/scout" nach dem PartikelEffekt "scout_explosion"
wo ist das
das muss schon was größer sein
es soll ein großer krater entstehen
^^
edit: was vergessen^^
der krater ist schon da
^^
ich meine ich brauche eine größere explosion^^
viel viel größer