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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4511
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    Alien Special > Trooper > death_explosion

  2. #4512
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    muss schon was groß sein^^

  3. #4513
    Professional Avatar von Sir Lolz
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    Wie kann man in einer Cut machen das einer sitzt?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  4. #4514
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    im track view, bei dem typen einfach unter animtaion iwas mit relaxexd_sit hintun^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #4515
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Achso ja weil ich wollte eigentlich dort rein Gehen naja dann kann man nichts Ändern oder ?
    Doch, du kannst die einzelnen Räume selber bauen.
    Du findest die ganzen Teil dazu unter
    "GeomEntity/library/architecture/aircraftcarrier"


    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    hi habe da mal eine frage
    also kann ich machen das ich wenn ich ein bestimmtes feld betrete
    das dann weiter vorne eine Explosion kommt?
    aber so eine explosion von den aliens =D
    geht das?
    Du brauchst dafür eine Shape, welches du mit einem Trigger verbindest.
    Dann musst du den PartikelEffekt noch auf die Map ziehen
    und diesen FG musst du noch für den Trigger erstellen:



    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    eine frage noch ist die explosion wie wenn ein hunter stierbt? also so das die explosion blau?
    Schau mal unter "Alien_special/scout" nach dem PartikelEffekt "scout_explosion"

    Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wie kann man in einer Cut machen das einer sitzt?
    Die Animation lautet: "relaxed_sit_nw_01".

    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Wie mache ich ein Object unselectierbar ? also so dass ich es nicht mehr anklicken kann und verschieben kann
    Erstell dazu einen Layer und füg die jeweiligen Objekte hinzu.
    Dann musst du nur noch auf das Cursorsymbol klicken und schon sind sie nicht mehr
    anklickbar.
    Um einen Layer zu erstellen musst du in der Rollupbar auf
    "Layersettings" gehen.


    Um Objekte dem jeweiligen Layer zu zuweisen
    kannst du hier auswählen, in welchem Layer das Objekt gespeichert
    werden soll:
    Geändert von Pat21 (25.06.2008 um 16:48 Uhr)

  6. #4516
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    Pat21
    Schau mal unter "Alien_special/scout" nach dem PartikelEffekt "scout_explosion"

    wo ist das

  7. #4517
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    Pat21
    Schau mal unter "Alien_special/scout" nach dem PartikelEffekt "scout_explosion"
    wo ist das
    Öffne die Database und klicke auf den Reiter "Particles".
    Lade dort die Datei "Alien_Special.xml".
    Jetzt kannst du dort hin gehen:
    "Alien_special/scout" und den PartikelEffekt "scout_explosion"
    auf deine Map ziehen

  8. #4518
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    das muss schon was größer sein
    es soll ein großer krater entstehen
    ^^
    edit: was vergessen^^

  9. #4519
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    das muss schon was größer sein
    es soll ein krater entstehen
    ^^
    Es gibt keine Terrainverformung bei Crysis,
    egal welchen Effekt du benutzt.
    Den Crater müsstest du dann selber dorthin bauen.
    Du findest ihn unter "GeomEntity/natural/rocks/explosion_crater"

  10. #4520
    Erfahrener User Avatar von yoshitaka
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    der krater ist schon da
    ^^
    ich meine ich brauche eine größere explosion^^
    viel viel größer

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