Jap bei mir ignorieren die mich wie gesagt auch. Ein Trigger ist auch vorhanden. Jedoch ignorieren mich ALLE nicht nur der eine Koreaner? Ist voll komisch. Ich probier das jetzt mal mit einem Laptop der das AIignore dann ansteuert. Vielleicht mag er es nicht wenn der Trigger den Typen aktiviert - und ich das signal von da abgreife^^. Schau du mal spaßhalber ob bei dir ob auch die anderen (nicht nur der eine) dich ignorieren.
EDIT: Das mit dem Laptop funkt auch nur beschränkt - die wollen mich angreifen - ich drücke den laptop (ist nur auf eine Person gelegt) - und alle ignorieren mich. Peils einfach nicht.
EDIT2: Habe das Bild nochma hinzugefügt - is ja eigentlich klar - aber nochmal zur sicherheit.
EDIT3: Habs dank hilfe von Hamers geschafft. Habe einfach mal einen neuen Koreaner von ArchetypeEntity genommen. Jetzt ignoriert nur er mich. Jedenfalls hört er mit seiner aktion auf wenn die anderen auf mich schießen. Schießen tut er selber nicht. Ist das noch irgendwie möglich das er wirklich nichts anderes macht als seinen Job (AIExecute fällt ja weg - weil der Befehl da nicht enthalten ist^^)
Mfg LKrieger