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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #4461
    Erfahrener User Avatar von crycity
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    Standard scheiben bzw. säulen aus solids bauen

    Hallo Liebe Gemeinde!

    Hab eine Frage zu den Solids, ich möcht gern Säulen bzw. runde Scheiben
    aus Solids bauen.
    Ich habe schon ein bissl rumgefriemelt aber mehr als vier ecken werden es
    nicht, geschweige denn rund. Ich habe hier im Forum gelesen das es
    möglich ist eine anzahl von ecken zuzuweisen, aber wo und wie?

    Wäre prima wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Grüße aus CRYCITY
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  2. #4462

  3. #4463
    Professional Avatar von Hamers
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    Standard

    @Robin

    Geht es mit der neuen Methode jetzt auch bei anderen Leuten? Manchmal will das bei mir nicht so recht funktionieren

    @M3nTo5

    Pat ich bin enttäuscht von dir!

    AIShootAt funktioniert in Fahrzeugen wunderbar(jedenfalls bei mir^^) Wenn es bei dir nicht geht, dann platzier doch einfach einen raketenwerfer in deinem Level, schiebe ihn an den ausgang des Raketenrohrs und hefte ihn per link an den heli! Dann kannst du den Raketenwerfer per Weapon>Shoot im FG schießen lassen und es sieht so aus, als wär es der heli gewesen

    Mfg

  4. #4464
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Hamers
    Bei mir funzt es net mit dem "AIShootAt".
    Habs ja vorher nochmal ausprobiert, aber da hab ich immer bloß gesehen,
    wie die Waffe des Typens rumfliegt (sah sehr komisch aus).

    EDIT: Jep Fahrzeuge, keine Personen ^^
    Geändert von Pat21 (24.06.2008 um 14:39 Uhr)

  5. #4465
    Professional Avatar von Hamers
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    Wir reden hier von Fahrzeugen, bei Soldaten geht es selbstverständlich Also bis jetzt ging es bei allen Soldaten und Fahrzeugen bei mir(Soldat in NI der auf die zielscheibe schießt;der panzer der in rainys schießt, das macht er nämlich nicht automatisch)

    Mfg

  6. #4466
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Hamers
    Kleiner Fehler von mir, funzt doch alles
    einwandfrei

    Hast ne PN.

  7. #4467
    Moderator Avatar von M3nTo5
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    Ich bräuchte das bei einem Flakgeschütz, deswegen wird es schwer mit MGs an der Rohre etc, besonders wenn das Geschütz dem Objekt folgen soll.
    Deshalb wäre AIShootAt schon passend


    €: Hab's jetzt auch hingekriegt!
    //
    Geändert von M3nTo5 (24.06.2008 um 15:02 Uhr)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  8. #4468
    Professional Avatar von Hamers
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    Lass die Flak doch einfach rotieren und benutz AlignToTarget bei der Weapon

    Aber Pat hat es ja schon zugegeben, AIShootAt geht wunderbar, also wozu den FG posten?

    Mfg

  9. #4469
    Robin
    Gast

    Standard

    Ganz kurze Frage: ^^
    Weiß einer, wie die Animation für die KI heißt, damit sie mit der Waffe einen Nahkampf starten? Also mit ihrer Waffe schlagen (wie beim Spieler Taste "T")

    MfG
    Robin

  10. #4470
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Ganz kurze Frage: ^^
    Weiß einer, wie die Animation für die KI heißt, damit sie mit der Waffe einen Nahkampf starten? Also mit ihrer Waffe schlagen (wie beim Spieler Taste "T")
    MfG
    Robin
    Ich weiß die Animation grad net auswendig,
    aber wenn du den CharacterEditor öffnest, findest
    du auf der rechten Seite sehr viele Animationen.
    Das könnte helfen.
    Geändert von Pat21 (24.06.2008 um 16:40 Uhr)

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