Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich wollte mal nach sehr langer Zeit den Editor starten, nur find ich den auf keinen Fall. Er fehlt!
Wo ist die exe? Im Bin32 Ordner find ich sie einfach nicht. Hab sowas nicht erlebt...
Bin grad total verwundert und frage mich wo die hingeblieben ist? Hab die neuesten Patches installiert, mit 1.0 ohne Patches war der Editor noch da. Komisch.
Du musst auf der CD schauen. Dort ist der Installer im Ordner "Sandbox". Wenn du ihn dann installiert hast, ist die .exe Datei im Ordner Bin32.