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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3271
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ne leider nicht.

    Ich hab das schonmal hinbekommen und der Soldate war auch sichtbar, als ich ins Game ging (STRG+G) und den Shape betreten habe, lief der Soldat los !
    Aber jetzt ist er noch nichtmal im spiel auch wenn ich durch den Trigger gehe !

    PS: Muss der Trigger in dem Shape sein oder außen ?
    Das ist egal. Er muss nur mit dem Shape verbunden sein.

  2. #3272
    Professional Avatar von Hamers
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    Teste mal ob dein Shape sich noch ein bischen in dem Boden befindet und erstell vielleicht mal ne hud message um zu testen ob der trigger überhaupt auslöst, wenn ja, dann mach mal bei dem grunt ein reload script und aktualisier ihn im FG, wenn nein, dann würde ich den AreaTrigger nochmal neu erstellen oder zur Not einen ProximitryTrigger nehmen.

    Mfg

  3. #3273
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    Hi Leute,
    mal 'ne Frage :
    Wie mache ich das, dass wenn ich Regen erstelle und die Häuser etc. auf Layer_Wet stelle, dass der Innenraum des Hauses nicht nass ist?

    MfG
    StRiKeR

  4. #3274
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Wie mache ich das, dass wenn ich Regen erstelle und die Häuser etc. auf Layer_Wet stelle, dass der Innenraum des Hauses nicht nass ist?
    Dafür musst du im DataBaseEditor einfach den RegenPartikel anklicken,
    auf Physik gehen 'simple collisions' einstellen und ein Häkchen bei Collide static und dynamic objects setzen.

  5. #3275
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    Cool, Danke.
    Und weiß einer von euch auch wie ich einem Fahrzeug oder Gegner schon vor dem Spielstart schaden gebe?

  6. #3276
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dafür musst du im DataBaseEditor einfach den RegenPartikel anklicken,
    auf Physik gehen 'simple collisions' einstellen und ein Häkchen bei Collide static und dynamic objects setzen.
    Klappt irgendwie nicht.

  7. #3277
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Cool, Danke.
    Und weiß einer von euch auch wie ich einem Fahrzeug oder Gegner schon vor dem Spielstart schaden gebe?
    Im Flowgraph mit "Vehicle: Damage" (AddNode/Vehicle) für Fahrzeuge.

  8. #3278
    Professional Avatar von Hamers
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    Um Pat21 mal zu ergänzen, Game:ActorSetHealth für den Personenschaden!

    Mfg

  9. #3279
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Klappt irgendwie nicht.
    Hast du die Physik auch bei dem untergeordneten Partikel eingestellt?
    Bei HQ_Rain/Fleet ist es zum Beispiel Heavy 1.

  10. #3280
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    Avatar von sebi3110
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    hiho

    mich würde es interessieren, wie ich im Trackview einen Partikeleffekt "einfaden" lassen kann. D.h. damit der Effekt erst langsam anfängt und später dann normal aussieht. Weil n Wirbelsturm z.B. ist auch net einfach plopp da, sondern baut sich langsam auf.

    Weiß jemand Rat?

    Grüße Sebi
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