Seite 329 von 1266 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #3281
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Hast du die Physik auch bei dem untergeordneten Partikel eingestellt?
    Bei HQ_Rain/Fleet ist es zum Beispiel Heavy 1.
    Wo ist das, bzw. wie kann ich das machen?

  2. #3282
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Hat jemand eine ahnung von VisAreas und Portals ?
    Bei mir will das einfach nicht klappen !

    Ich erstelle um eine Höhle herum eine "VisArea", danach baue in dem eingang der Höhle ein Portal, dass außer/-innerhalb des VisAreas ist !
    so wie in dem Tutorial, aber sobald ich das Portal passiere wird alles Grau, man sieht nur meine Waffe, wenn ich ein stück weiter gehe, komme ich nun in die VisArea bzw. Höhle rein, aber da wird der Boden schwarz und die Höhle Weiss !?
    Hat jemand mit sowas schon mal erfolgreich gearbeitet ?
    Ausserdem verschwinden die gesamt Höhle + Tunneleingang, wenn man das ganze von aussen betrachtet !

  3. #3283
    Semi Pro Avatar von Zamamee
    Registriert seit
    13.03.2007
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    930

    Standard

    hab seit heute das problem, dass kein bild mehr im Editor angezeigt wird.
    die bildfläche zeigt nur das was im hintergrund läuft (desktop oder offene fenster) wie wenn der explorer sich aufgehangen hat.
    hab heute Net Framework 2.0 installiert, kann das vll daran liegen?
    hab schon fast alles versucht, grakatreiber- editor neu installiert. nichts...
    Geändert von Zamamee (13.04.2008 um 01:53 Uhr)

  4. #3284
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Hi, hab mal 2 Fragen :
    1.
    Zitat von CaptainChris
    Hast du die Physik auch bei dem untergeordneten Partikel eingestellt?
    Bei HQ_Rain/Fleet ist es zum Beispiel Heavy 1.
    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Wo ist das, bzw. wie kann ich das machen?
    2.
    Wie mache ich das,dass wenn ich einem Haus die Material Layer "Wet" gebe, dass das Haus innen nicht auch den Layer "Wet" hat. ?

  5. #3285
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    wie sieht noch gleich der FlowGraph aus damit ein Soldat einem Path folgt?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  6. #3286
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von StRiKeR Beitrag anzeigen
    Wo ist das, bzw. wie kann ich das machen?
    An den untergeordneten Partikel kommst du, in dem du auf auf Fleet doppelklickst.

  7. #3287
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    wie sieht noch gleich der FlowGraph aus damit ein Soldat einem Path folgt?
    So:

  8. #3288
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    An den untergeordneten Partikel kommst du, in dem du auf auf Fleet doppelklickst.
    Danke hat gefunzt.


    Und weiß jemand das mit dem Material Layer "Wet"?
    Also das der bloß aussen ist und nicht innen?

  9. #3289
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    habs genauso gemacht, jedoch geht er nicht, kannst du mir sagen was man noch alles in Inputs eingeben muss?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  10. #3290
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    habs genauso gemacht, jedoch geht er nicht, kannst du mir sagen was man noch alles in Inputs eingeben muss?
    Eigentlich nur den pathname. Hats du in den Eigenschaften des Path die Eigenschaft "Road" auf "False" gesetzt ?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •