---
Ich habs mir jetzt nich angeschaut aber ich bin mir ziemlich sicher das Island gescriptet ist. Versuchs mal mit ner Custommap.
Ich such überigens ne Textur für meinen Dschungel und find die zum verrecken nicht.
Ich meine eine welche recht große Blätter,kleine Ästchen und viel kräftiges Grün hat.
Es ist nicht forest_stones_dry_leave, kommt dem aber schon sehr nahe.
Geändert von Rückenmark (09.04.2008 um 22:30 Uhr)
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Ja, das dachte ich mir schon.
Da man zb. immer an der selben stelle den sonneaufgang zu sehen bekommt.
Also ist es in den SP maps nicht möglich die zeit zu verstellen?
Weiss jemand wie man diese scripte bze. trigger entfernen kann oder ist das nicht möglich?
Es geht mir nur darum die SP maps anzupassen und nicht eine custom map.
---
Alles ist mit dem Editor möglich nur leider nicht ganz einfach. So ganz steigt da glaub ich auch hier niemand durch^^ Sei nur vorsichtig wenn du was änderst, dass du keine Levels zerschießt!!! Mach dirn Backup.
Vertausch doch mal die ToDs der Levels mit einander^^ Das sähe bestimmt interessant aus.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Also ich check die Scripte eignl ganz gut und auch schon für meine Custom Map verwendet
Du musst in den FG gehen, eine Suche nach TimeOfDay starten und dann das suchen was von game: output abzweigt, da kannste denn die Uhrzeit umstellen! Um z.B. einen dynamischen Sonnenaufgang zu erzeugen müsste ich jetzt nen Tut schreiben, weil das erfordert ein bisl mehr FG!
Mfg