Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von NomadC Beitrag anzeigen
    Hi
    PAT21 weißt du vielleicht wie so eine scene geht wie in so einem Crysis Level weiß jetztgerade nicht wie das heißt aber dort ist so ein rundes HAUS wo dort so ein OPA dann redet und ein Alien dort ist danach wird alles aus eis in dem Runden Haus drin

Und ich möchte wissen wie mann sowas macht wie Nomad er kam dort an und hat sich unsichtbar gemacht und danach eine Kiste verschoben weißt du vielleicht wie das funktioniert wie mann die arme zb zum bewegen kriegt in eine Cutscene

MFG
    Die Scene gibt es in dem level "rescue" ..ist glaube ich das dritte.

Das mit dem Kiste verschieben ist relativ simpel. Du erstellt eine Cutscene und fügst ein "AnimObject" hinzu, als Modell nimmst du einen Nanosuit (ohne Kopf!) ..dann kannste dir im Trackview Editor eine Animation für dein Nanostuit aussuchen..ich denke die müsste da auch zu finden sein.
    Jetzt musst du nur noch die Kiste un die Nanosuit so platzieren dass die Hand da ran kommt. Und per Trackview bekommst du die Kiste auch dazu dass sie sich bewegt. Die Kamera setzt du natürlich auf den Nanosuit als Kopf...in die Höhe etwa.

€: Da war wohl jemand schneller xD
    Geändert von OwNaGe (26.03.2008 um 14:52 Uhr)

Stichworte