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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    So meine frage is, wie ich mit nem Flowgraph der Engine sage, das wenn ich das Spiel betrete, das dann die Cutscene ausgeführt wird, und zwar in der Camera Perspektive.
    Bei mir wird dann zwar die Cutscene geladen, aber nicht in der 16:9 Ansicht und auch nicht in der Camera Perspektive.

    Mfg Scaleo
    Im FlowGraph kannst du mit Animations:PlaySequence (zu finden unter AddNode/Animations). Im Trackview musst du zuerst auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:




    dann kommt dieses Fenster, wo du das was angekreuzt ist ankreuzen musst.


    Nun musst du die Kamera selektieren und dann auf das 1.Symbol klicken und dann auf das 2. Symbol
    Spoiler Spoiler:



    Jetzt klickst du mit rechts auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:



    Nun müsste dieses Fenster kommen wo du die Camera1 zuweist:
    Geändert von Pat21 (13.03.2008 um 22:25 Uhr)

  2. #2
    User Avatar von Cody121
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    Frage

    hi, hab 2 fragen
    1. Wie mach ich das die AI patrouliert? Also ich meine das die nich die ganze zeit unbeweglich rumstehn bis ich komm.
    2.Wie änder ich die Tageszeit( ja ich weis wies geht aber irgendwie funktioniert das net richtig!?
    edit: wie immer, schnell antworten wenns geht
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    hi, hab 2 fragen
    1. Wie mach ich das die AI patrouliert? Also ich meine das die nich die ganze zeit unbeweglich rumstehn bis ich komm.
    Schau mal hier:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...5af83cf76e5b8e

    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    2.Wie änder ich die Tageszeit( ja ich weis wies geht aber irgendwie funktioniert das net richtig!?
    Warum funktioniert es nicht richtig ???

  4. #4
    Gesperrt
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    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...5af83cf76e5b8e



    Warum funktioniert es nicht richtig ???

    Dieses Tutorial ist der Hammer ! Danke dir !

  5. #5
    User Avatar von Cody121
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    danke pat, klappt sehr gut. Aber, wie hats der von der Map jungle map gelöst (auf crymod)? Ich finde das nämlich ein bisschen aufwändig das jedes mal zu machen, und naja schaut euch die map doch einfach mal an, so hab ichs nämlich eig gemeint
    und dann hätte ich auch noch gerne gewusst wie man dem wasser so eine dreckige gelbe farbe gibt
    Geändert von Cody121 (14.03.2008 um 12:47 Uhr)
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  6. #6
    Semi Pro Avatar von Jaco_E
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    Standard

    Wie kann ich die max. Zeit im Track View ändern? Die ist bei mir durch ein rotes Dreieck auf 10s begrenzt, was natürlich blöde ist.

    Mfg Jaco

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die max. Zeit im Track View ändern? Die ist bei mir durch ein rotes Dreieck auf 10s begrenzt, was natürlich blöde ist.

    Mfg Jaco
    Klick auf das rot umrandete Smybol. Dann kommt ein Fenster wo du die Zeit ändern kannst.
    Spoiler Bild:


  8. #8
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    Standard

    HI!
    Wenn ich Partikel erstellen möchte zb. um einen Wasserfall zu basteln oder Feuer - Flammen usw. dann quakt mein Editor immer rum ob die GameData.pak entpackt werden soll oder so ähnlich.
    Drück ich dann auf OK hab ich aber trotzdem noch keine Partikel - Wasserspritzer usw...?
    Wie geht das?

    Danke^^

  9. #9
    Professional Avatar von Scaleo
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Im FlowGraph kannst du mit Animations:PlaySequence (zu finden unter AddNode/Animations). Im Trackview musst du zuerst auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:




    dann kommt dieses Fenster, wo du das was angekreuzt ist ankreuzen musst.


    Nun musst du die Kamera selektieren und dann auf das 1.Symbol klicken und dann auf das 2. Symbol
    Spoiler Spoiler:



    Jetzt klickst du mit rechts auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:



    Nun müsste dieses Fenster kommen wo du die Camera1 zuweist:
    Hast die frage wohl nen bissel Falsch verstanden ^^
    Wie ich die Animation starte is klar, nur ich will das egal wo man spawnt, das wenn man das Level betritt das man dann an der position von der Camera ist, z.b. is der Spawnpoint, da wo auch die Camera ist, wenn ich nun aber das level Betrete is auch 16:9 aktiv nur die Camera nicht, mit allen bewegungen rotationen. ( Man is das schwer zu beschreiben )
    Also ums kurz zu sagen die Animation startet aber ich sehe die animation nicht aus dem Blickwinkel der Camera und die Bewegungen der Camera werden nicht angezeigt.

    Und wie geb ich den Spieler nach der Animation wieder frei aus der Camera ?+

    Mfg Scaleo



  10. #10
    Professional Avatar von Roberi
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    Wie kann ich einen Gegenstand sich permanent um die eigene Achse drehen lassen?

    Danke schon mal.

    PS: Falls jemand noch weis, wo ich ein Ampel finde, dann wäre das super

    MfG Roberi


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