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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2421
    Erfahrener User
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    Standard

    @ Pat
    Also muss ich ein neuen Flowgraph erstellen?
    Und dann speichern?
    Oder muss ich noch einen Trigger setzen oder irgendwas wo ich erst durchgehen muss damit der Effekt auch an ist?
    Also in der ganz normalen Singleplayer Campagne?

    Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten

  2. #2422
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    @ Pat
    Also muss ich ein neuen Flowgraph erstellen?
    Und dann speichern?
    Oder muss ich noch einen Trigger setzen oder irgendwas wo ich erst durchgehen muss damit der Effekt auch an ist?
    Also in der ganz normalen Singleplayer Campagne?

    Danke für die hilfreichen und schnellen Antworten
    Neuer Flowgraph oder du kannst es irgendeine anderen FlowGraph einbauen (also das auf dem Bild) und dann "Export to Engine" und "Save" und schon müsste es im Spiel sein.

  3. #2423
    Erfahrener User
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    Standard

    Und noch eine Frage!
    Wenn ich die Texturen importiere wie oben beschrieben und dann auf meine Map setzen will, ändert er nur die Farbe aber nicht die Struktur??!
    Also Stein Textur oder halt Waldboden usw...
    Hab ich was falsch gemacht?

  4. #2424
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage!
    Wenn ich die Texturen importiere wie oben beschrieben und dann auf meine Map setzen will, ändert er nur die Farbe aber nicht die Struktur??!
    Also Stein Textur oder halt Waldboden usw...
    Hab ich was falsch gemacht?
    Du musst den Texturen noch ein SurfaceType zuweisen. Sonst geht es nicht.

  5. #2425
    User Avatar von Xabot
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    hi

    ist der zweite patch schon draußen?

    und wenn ich denn installieren will muss ich dann vorher wider die orginal system datei vom patch 1.1 reintuhen die rausgenommen worde wegen sandbox 2 "generate all navigation"


    und funktioniert das mit dem zweiten patch alles wider oder muss man da auch wider dateien ersetzen

    danke
    mfg
    xabot

  6. #2426
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    hi

    ist der zweite patch schon draußen?

    und wenn ich denn installieren will muss ich dann vorher wider die orginal system datei vom patch 1.1 reintuhen die rausgenommen worde wegen sandbox 2 "generate all navigation"


    und funktioniert das mit dem zweiten patch alles wider oder muss man da auch wider dateien ersetzen

    danke
    mfg
    xabot
    Installier am besten Crysis erst neu und dann gleich den patch 1.2 sonst könnte es zu Problemen kommen. Das Problem im Editor wurde gelöst

  7. #2427
    Professional Avatar von Scaleo
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    So meine frage is, wie ich mit nem Flowgraph der Engine sage, das wenn ich das Spiel betrete, das dann die Cutscene ausgeführt wird, und zwar in der Camera Perspektive.
    Bei mir wird dann zwar die Cutscene geladen, aber nicht in der 16:9 Ansicht und auch nicht in der Camera Perspektive.

    Mfg Scaleo

    Edit:
    Ok des mit dem 16:9 hab ich hinbekommen, des mit der Camera Perspektive auch , nur schaut er wenn ich ins game gehe imma in die richtung , wie ich reingegangen bin, und das Bild switch immer hin und her zwischen der Camera Position und der Position wo ich im Editor ins game gegangen ist.
    Geändert von Scaleo (13.03.2008 um 22:19 Uhr)



  8. #2428
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    So meine frage is, wie ich mit nem Flowgraph der Engine sage, das wenn ich das Spiel betrete, das dann die Cutscene ausgeführt wird, und zwar in der Camera Perspektive.
    Bei mir wird dann zwar die Cutscene geladen, aber nicht in der 16:9 Ansicht und auch nicht in der Camera Perspektive.

    Mfg Scaleo
    Im FlowGraph kannst du mit Animations:PlaySequence (zu finden unter AddNode/Animations). Im Trackview musst du zuerst auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:




    dann kommt dieses Fenster, wo du das was angekreuzt ist ankreuzen musst.


    Nun musst du die Kamera selektieren und dann auf das 1.Symbol klicken und dann auf das 2. Symbol
    Spoiler Spoiler:



    Jetzt klickst du mit rechts auf das rot-umrandete Symbol:
    Spoiler Spoiler:



    Nun müsste dieses Fenster kommen wo du die Camera1 zuweist:
    Geändert von Pat21 (13.03.2008 um 22:25 Uhr)

  9. #2429
    User Avatar von Cody121
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    hi, hab 2 fragen
    1. Wie mach ich das die AI patrouliert? Also ich meine das die nich die ganze zeit unbeweglich rumstehn bis ich komm.
    2.Wie änder ich die Tageszeit( ja ich weis wies geht aber irgendwie funktioniert das net richtig!?
    edit: wie immer, schnell antworten wenns geht
    90Meine Hardware:
    Nvidia Gforce 8600 GT 256mb
    Intel Core 2 Quad Q6600 @2.40 GHz 2.39 GHz
    RAM 2047 MB
    läuft auf High auf 1900 * 748 (oder so) mit 15 FPS .

  10. #2430
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    hi, hab 2 fragen
    1. Wie mach ich das die AI patrouliert? Also ich meine das die nich die ganze zeit unbeweglich rumstehn bis ich komm.
    Schau mal hier:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...5af83cf76e5b8e

    Zitat Zitat von Cody121 Beitrag anzeigen
    2.Wie änder ich die Tageszeit( ja ich weis wies geht aber irgendwie funktioniert das net richtig!?
    Warum funktioniert es nicht richtig ???

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