Und noch eine Frage!
Wenn ich die Texturen importiere wie oben beschrieben und dann auf meine Map setzen will, ändert er nur die Farbe aber nicht die Struktur??!
Also Stein Textur oder halt Waldboden usw...
Hab ich was falsch gemacht?
hi
ist der zweite patch schon draußen?
und wenn ich denn installieren will muss ich dann vorher wider die orginal system datei vom patch 1.1 reintuhen die rausgenommen worde wegen sandbox 2 "generate all navigation"
und funktioniert das mit dem zweiten patch alles wider oder muss man da auch wider dateien ersetzen
danke
mfg
xabot
So meine frage is, wie ich mit nem Flowgraph der Engine sage, das wenn ich das Spiel betrete, das dann die Cutscene ausgeführt wird, und zwar in der Camera Perspektive.
Bei mir wird dann zwar die Cutscene geladen, aber nicht in der 16:9 Ansicht und auch nicht in der Camera Perspektive.
Mfg Scaleo
Edit:
Ok des mit dem 16:9 hab ich hinbekommen, des mit der Camera Perspektive auch , nur schaut er wenn ich ins game gehe imma in die richtung , wie ich reingegangen bin, und das Bild switch immer hin und her zwischen der Camera Position und der Position wo ich im Editor ins game gegangen ist.
Geändert von Scaleo (13.03.2008 um 22:19 Uhr)
Im FlowGraph kannst du mit Animations:PlaySequence (zu finden unter AddNode/Animations). Im Trackview musst du zuerst auf das rot-umrandete Symbol:Spoiler Spoiler:
dann kommt dieses Fenster, wo du das was angekreuzt ist ankreuzen musst.
Nun musst du die Kamera selektieren und dann auf das 1.Symbol klicken und dann auf das 2. Symbol
Spoiler Spoiler:
Jetzt klickst du mit rechts auf das rot-umrandete Symbol:
Spoiler Spoiler:
Nun müsste dieses Fenster kommen wo du die Camera1 zuweist:
![]()
Geändert von Pat21 (13.03.2008 um 22:25 Uhr)