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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2391
    User Avatar von Xabot
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    Standard

    hi

    wenn ich generate surface texture mache klappt eigentlich alles

    nur wenn ich dazu noch anklicke "calculate sky" dann stürzt der editor nach ner zeit ab mit der fehlermeldung : konnte byte "12 stellige zahl" nicht in speicher bla bla laden



    danke für eure hilfe
    mfg
    xabot

  2. #2392
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    Standard

    Zitat Zitat von Moloch123 Beitrag anzeigen
    Hab 2 Fragen:

    1. irgendwie sieht man die schatten der gegner durch mehrere Wände durch wie bekommt man das so hin , das es den schatten nur an die wand wirft und nicht auch an die wand dahinter.

    2.gibts beim "Shi-Ten" mG auch eisenstangen die dann so aussehen als wäre das ne stütze für das MG???
    Zu 2.
    Es gibt wohl ein Tri-Pod für den Shi-Ten.
    Findest du unter : Rollup Bar/Geom Entity/weapons/asian/shi_ten/tripod_tp
    da gibt es auch andere nette Sachen für das Shi-Ten.
    Z.B. Einen Haufen Kugeln, heißt "Brasspile" und ist auch in dem gleichen Ordner.

    MfG,
    StRiKeR

  3. #2393
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Lächeln ??

    Danke für deine Natwort wenn du jetzt noch wüsstetst wie man es machen könnte das sich das ding bewegen lässt mit dem MG (nicht mit linken das funktioniert nicht gut)

  4. #2394
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Moloch123 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Natwort wenn du jetzt noch wüsstetst wie man es machen könnte das sich das ding bewegen lässt mit dem MG (nicht mit linken das funktioniert nicht gut)
    Mit dem rot-umrandeten Symbol kannst du Objekte bewegen:

  5. #2395
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard ^^

    Weiß ich aber .. ich mein das sich das ding in game mit bewegt^^
    habs prob... gelöst mitm Tri-Pod hab einfach von ner standart Crysis map abgeguckt xD
    Geändert von Moloch123 (12.03.2008 um 18:04 Uhr)

  6. #2396
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    Avatar von Chrjs
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    Standard

    Danke an xxnix und PhraGJack für die Antworten. Ich hab jetzt die Lösung für das Problem mit den Ambient sounds.
    Die größere Area muss eine Priorität von zum Beispiel 10 haben und die innere eine von 60.
    Jetzt bei beiden noch die gleiche GroupId einstellen und schon klappt's.

  7. #2397
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    Standard Solid Material

    Hi @ all!
    Kann mir wer erklären, wie ich die Materialen, die ich auf Solid's auftrage, speichern kann? Ich geh in die Materials Library und dann auf All Materials. Dann suche ich mir ein Material aus und klicke Assign Material to Selection. Soweit alles wunderbar. Aber die Materialien verschwinden bei mir immer wieder, wenn ich den Sandbox Editor schliesse und dann das Level neu lade. Zurück bleibt ein grauer Klotz.
    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.
    mfg

  8. #2398
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    Standard

    hi
    ich versuch ne map in der schwerelosigkeit zu bauen...
    hab mir gedacht das des mit gravity box wunderbar klappt, bloß die box isn bissle klein...
    un die ganze map mit boxen voll zu pflastern erscheint mir ein bissle aufwändig...
    weiß jemand wie ich die größer mach? in der rollupbar gibts Boxmax aber das steuert irgndwie nich die größe der box...

    danke an alle antworter...
    mfg xxnix

  9. #2399
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    hi
    ich versuch ne map in der schwerelosigkeit zu bauen...
    hab mir gedacht das des mit gravity box wunderbar klappt, bloß die box isn bissle klein...
    un die ganze map mit boxen voll zu pflastern erscheint mir ein bissle aufwändig...
    weiß jemand wie ich die größer mach? in der rollupbar gibts Boxmax aber das steuert irgndwie nich die größe der box...

    danke an alle antworter...
    mfg xxnix
    Versuchs mal mit derm rot-umrandeten Symbol:

  10. #2400
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit derm rot-umrandeten Symbol:
    danke hat funktioniert...^^

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