ich hätte mal ne Frage, und zwar wie kann ich die groeße von Objekten verändern?
Danke schon mal im voraus!![]()
ich hätte mal ne Frage, und zwar wie kann ich die groeße von Objekten verändern?
Danke schon mal im voraus!![]()
gibts eigentlich tripods? passend zum film krieg der welten...
gibt es sowas? also eig die gleichen aliens nur die tentakel als beine...
bräuchte ausserdem noch hierbei hilfe:
Zitat von mir
EDIT: problem, seile fallen beim auf der brücke schießen einfach auf den boden, wie kann ich die an diese "halter" für die brücke machen und wo finde ich den?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Schaut mal bitte das jpeg.
Kennt jemand den Fehler ? Gestern hat es noch funktioniert, das Vehicles automatisch AIPfade nutzen wenn man AIGotoSpeedStance nutzt.
Heute, egal welche Map ich neu mache tut Sie das nicht mehr...
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Hi leute
ich würd gern ne power struggle map bauen und hab schon wie im tutorial beschrieben die gebäude geladen...
bloß die automatischen abwehrgeschütze find ich nich...
weiß jemand wos die gibt??
danke schon mal
mfg xxnix
Ich habe das Problem, dass ich Regen in meiner Karte haben möchte.
Hab Rain.HQ-Rain.Fleet genommen und auch schon Collide with buildings,etc. eingestellt. Aber der Regen geht immer noch durch die Dächer der Häuser,etc.
Was kann ich tun?
Danke im Vorraus!![]()
So Männer ( ja ok auch Fraun aber so hört sich das Stammtisch mäßiger an ^^), ich hab ja nu lang nichts großartiges mehr von mir hören lassen. Doch nun hab ich mal ne Frage:
Wie repariere ich denn bitte alles was mit AI zu tun hat? Beispiel:
Ich erstelle eine Zone mit KI-Waypoints für eine Patrouille, verbinde alles schön miteinander und führe Generate All Navigation aus. Bumms! Wie immer Errorlog, aber jetzt nicht wie viele evtl. denken, dass nach dem Patch die CryAISystem.dll nicht funzt (denn die hab ich ersetzt), sondern die Zone geht nicht und alle meine Flowgraphs gehn auch nicht mehr!
Ich stell ma das Errorlog rein:
[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1171 1475 22). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1203 1581 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1225 1555 51). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1227 1586 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1559 1514 86). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
[ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1563 1545 89). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
Ich hab dann ganz brav die Zone mit den Waypoints wieder gelöscht, aber die Meldung kommt immer wieder und die Flowgraphs sind wohl alle hin.
Wär schon ne Hilfe wenn mir das Errorlog erklären könnte. An den angegeben Orten iss nix mehr *heul*
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Für die, die ne Hängebrücke bauen wollen:
Ihr müsst bei allen Hängebrücken bis auf die letzte die Knotenpunkte editieren.
Damit ihr die einzelnen Teile der Brücke anfassen könnt, müsst ihr in der RollupBar auf "Extract All" klicken.
Nun müsst ihr die Knoten markieren, die ganz am Anfang und am Ende der Brücke, die ersten Seile halten.
Jetzt müsst ihr drei Häcken in den Entity Properties rausnehmen:
-RigidBody
-RigidBodyActive
-RigidBodyAfterDeath
Wenn ihr nun ins Spiel geht, werden die Seile stehenbleiben.
Wenn ihr eine Brücke verlängern wollt, könnt ihr die vorhandene kopieren und anfügen, indem ihr zwischen die Bretter Seile legt und Seile mit Knoten verbindet. Man muss aber sehr genau arbeiten, da die Brücke sonst schnell in ihre Einzelteile zerfällt; und nicht vergessen den Knoten ihre Rigidbody zuzuteilen...
Geändert von Folter (25.02.2008 um 18:08 Uhr)