Seite 204 von 1266 ErsteErste ... 1041541942022032042052062142543047041204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2031
    Erfahrener User Avatar von Jailbreaker
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    413

    Standard

    ich hätte mal ne Frage, und zwar wie kann ich die groeße von Objekten verändern?
    Danke schon mal im voraus!

  2. #2032
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    ich hätte mal ne Frage, und zwar wie kann ich die groeße von Objekten verändern?
    Danke schon mal im voraus!
    Benutz dazu das rot-umrandete Symbol.

  3. #2033
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    gibts eigentlich tripods? passend zum film krieg der welten...

    gibt es sowas? also eig die gleichen aliens nur die tentakel als beine...

    bräuchte ausserdem noch hierbei hilfe:
    Zitat von mir
    EDIT: problem, seile fallen beim auf der brücke schießen einfach auf den boden, wie kann ich die an diese "halter" für die brücke machen und wo finde ich den?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #2034
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Schaut mal bitte das jpeg.
    Kennt jemand den Fehler ? Gestern hat es noch funktioniert, das Vehicles automatisch AIPfade nutzen wenn man AIGotoSpeedStance nutzt.

    Heute, egal welche Map ich neu mache tut Sie das nicht mehr...
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  5. #2035
    Semi Pro Avatar von ExeQtor
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Europa^^
    Beiträge
    1.009

    Standard

    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich tripods? passend zum film krieg der welten...

    gibt es sowas? also eig die gleichen aliens nur die tentakel als beine...
    Hähä, hast wohl auch den Film im Fernsehn gesehn
    Meinst du im ehten Leben oder was, man bist du krank^^
    Nee im SB2 gibts die ganz siher nicht, aber wäre mal ne geile Mod-Idee


  6. #2036
    Shock Illusion Studios
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    237

    Standard

    Hi leute
    ich würd gern ne power struggle map bauen und hab schon wie im tutorial beschrieben die gebäude geladen...
    bloß die automatischen abwehrgeschütze find ich nich...
    weiß jemand wos die gibt??
    danke schon mal
    mfg xxnix

  7. #2037
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich habe das Problem, dass ich Regen in meiner Karte haben möchte.
    Hab Rain.HQ-Rain.Fleet genommen und auch schon Collide with buildings,etc. eingestellt. Aber der Regen geht immer noch durch die Dächer der Häuser,etc.

    Was kann ich tun?
    Danke im Vorraus!

  8. #2038
    Erfahrener User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    175

    Standard

    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    Hi leute
    ich würd gern ne power struggle map bauen und hab schon wie im tutorial beschrieben die gebäude geladen...
    bloß die automatischen abwehrgeschütze find ich nich...
    weiß jemand wos die gibt??
    danke schon mal
    mfg xxnix
    Du musst die Prefrab Libaries laden (Eigentlich nur buildings_MP) und dann unter Rollupbar - Prefrabs - Buildings_MP - NK oder US - Air_Turret oder so.

  9. #2039
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.317

    Standard

    So Männer ( ja ok auch Fraun aber so hört sich das Stammtisch mäßiger an ^^), ich hab ja nu lang nichts großartiges mehr von mir hören lassen. Doch nun hab ich mal ne Frage:

    Wie repariere ich denn bitte alles was mit AI zu tun hat? Beispiel:

    Ich erstelle eine Zone mit KI-Waypoints für eine Patrouille, verbinde alles schön miteinander und führe Generate All Navigation aus. Bumms! Wie immer Errorlog, aber jetzt nicht wie viele evtl. denken, dass nach dem Patch die CryAISystem.dll nicht funzt (denn die hab ich ersetzt), sondern die Zone geht nicht und alle meine Flowgraphs gehn auch nicht mehr!
    Ich stell ma das Errorlog rein:

    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1171 1475 22). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1203 1581 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1225 1555 51). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1227 1586 50). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1559 1514 86). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)
    [ 1] [AI System] AI: Warning: BIG object not enclosed in forbidden area. (1563 1545 89). Make sure it has NoTrinagulate flag (or is withing forbidden area)

    Ich hab dann ganz brav die Zone mit den Waypoints wieder gelöscht, aber die Meldung kommt immer wieder und die Flowgraphs sind wohl alle hin.
    Wär schon ne Hilfe wenn mir das Errorlog erklären könnte. An den angegeben Orten iss nix mehr *heul*

    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  10. #2040
    User Avatar von Folter
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Für die, die ne Hängebrücke bauen wollen:

    Ihr müsst bei allen Hängebrücken bis auf die letzte die Knotenpunkte editieren.
    Damit ihr die einzelnen Teile der Brücke anfassen könnt, müsst ihr in der RollupBar auf "Extract All" klicken.
    Nun müsst ihr die Knoten markieren, die ganz am Anfang und am Ende der Brücke, die ersten Seile halten.
    Jetzt müsst ihr drei Häcken in den Entity Properties rausnehmen:
    -RigidBody
    -RigidBodyActive
    -RigidBodyAfterDeath

    Wenn ihr nun ins Spiel geht, werden die Seile stehenbleiben.


    Wenn ihr eine Brücke verlängern wollt, könnt ihr die vorhandene kopieren und anfügen, indem ihr zwischen die Bretter Seile legt und Seile mit Knoten verbindet. Man muss aber sehr genau arbeiten, da die Brücke sonst schnell in ihre Einzelteile zerfällt; und nicht vergessen den Knoten ihre Rigidbody zuzuteilen...
    Geändert von Folter (25.02.2008 um 18:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •