Schaut mal bitte das jpeg.
Kennt jemand den Fehler ? Gestern hat es noch funktioniert, das Vehicles automatisch AIPfade nutzen wenn man AIGotoSpeedStance nutzt.
Heute, egal welche Map ich neu mache tut Sie das nicht mehr...
Schaut mal bitte das jpeg.
Kennt jemand den Fehler ? Gestern hat es noch funktioniert, das Vehicles automatisch AIPfade nutzen wenn man AIGotoSpeedStance nutzt.
Heute, egal welche Map ich neu mache tut Sie das nicht mehr...
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Hat inzwischen schon einer eine gute Lösung für die Soundprobleme gefunden? Z.B. einen Sound von einem Wasserfall mit richtigen FateIn?
Beste Lösung bisher:
Shape und AmbientSound... drei Meter vor der Shape wird der Sound hörbar, knapp in der Shape plötzlich volle Lautstärke.
Neee Leute nix iss ersma ich. Ich frag das hier sicher schon zum 5 mal an ich will das jetzt lösen
Also gut Cryloud,
BIG object not enclosed in forbidden area = Ein großes Objekt ist noch nicht eingeschlossen in einer Forbidden_Area, daher fordern wir Sie auf, dies schleunigst zu beheben !
Was heißt das jetzt genau ich mein ich hab doch alles wieder gelöscht und auch keine Forbidden_Area erstellt. Alles schön nach Tutorial gemacht. Blöde Waypoints *hrmpf*
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Also, nomma ganz genau:
Ich hab 1 Gebäude mit 1nem Soldaten drauf. Dieser soll nur auf dem Dach rumlaufen. Daher hab ich die Waypoints mit dem Shape genau nach Turtorial auf dem Dach plaziert. Von einer Ecke immer zur anderen. 1 mal ganz rum. Dann Generate all Navigation. Dann Errorlog und die AI und Flowgraphs (von anderen Figuren auserhalb des Bereiches) gingen nicht mehr. Also das ganze gelöscht. Aber alles bisher unverändert. Sprich Error und keine Flowgraphs mehr.
Und ich soll jetzt einfach ne Forbidden Area erstellen? Wo zu ging vorher doch auch ohne???
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
Hey also ich hab auch nochmal ne frage und zwar baue ich gerade eine map und will einen wasserfall einbauen und will unten wo der wasserfall reintropft einen teich machen aber mit dem river tool kann ich ja nur so eckige sachen bauen ... geht das irgendwie das rundzumachen ? sonst hätte ich da auch noch ne idee die aber eben leider nich so gut aussieht ... naja aber ansonsten wüsste ich gern wie ich diesen wasserfall effekt reinpacken kann .... also wenn ich DB öffne und dann particles sind da nur 2 einträge ich glaub nich dsas das das richtige is .... naja wäre sehr dankbar
Iss net son dolles Problem mit dem Teich du kannst die Breite des Flusses so weiten das er bündig zum Land ist. Und wie schon die Wasserfallpartikeleffekte kannst du auch sowas wie Dunst oder Staub am Aufprallpunkt plazieren. Der Übergang sollte dann fast nicht mehr sichtbar sein.