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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #2011
    Shock Illusion Studios
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    ja genau so hab ichs gemacht, bloß dann verschwindet die standart textur und ich seh den boden...
    hab dann mal alle texturen ausprobiert un eine hat dann funktioniert: beach_white_sand_dry_for_road_tool
    so sehn jtz alle meine straßen aus...bissle doof...
    würd gern so richtigen aspahlt haben...
    mfg

  2. #2012
    User Avatar von Xabot
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    hi hab ne eingene map erstellt
    jetz hab ich das prob das ich wenn ich "tab" drücke zwa meine missionen angezeigt werden aber im Karten fenster wird meine karte nicht angezeigt
    wie bekomm ich die darein?

    danke
    mfg
    xabot

  3. #2013
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von xxnix Beitrag anzeigen
    ja genau so hab ichs gemacht, bloß dann verschwindet die standart textur und ich seh den boden...
    hab dann mal alle texturen ausprobiert un eine hat dann funktioniert: beach_white_sand_dry_for_road_tool
    so sehn jtz alle meine straßen aus...bissle doof...
    würd gern so richtigen aspahlt haben...
    mfg
    Unter "Terrain" gibt es noch einen extra "Road"-Ordner bei den Texturen. Klingt so als hättest du den nicht geöffnet. Wenn doch dann weis ich auch nicht weiter...
    ​​

  4. #2014
    Erfahrener User Avatar von Dusel
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    3Fragen

    1.Wie kann ich eine KI einfügen, sodass sie sofort stirbt wenn ich das level starte? also das ich dann dort eine Leiche liegen habe?!

    2. Wie kann ich schauen wieviele Objekte ich in meiner Map bisher verbaut habe?

    3. Wie kann ich schauen was für eine Größe meine Map hat? (1024x1024 etc) Habs vergessen

  5. #2015
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Dusel Beitrag anzeigen
    3Fragen

    1.Wie kann ich eine KI einfügen, sodass sie sofort stirbt wenn ich das level starte? also das ich dann dort eine Leiche liegen habe?!

    2. Wie kann ich schauen wieviele Objekte ich in meiner Map bisher verbaut habe?

    zu 1. Mit einem DeadBody kannst du eine Leiche ins Spiel einbauen (zu finden unter Entity/Physics)

    zu 2. Klick mal auf das rot-umrandete Symbol. Unten steht dann die Anzahl der verbauten Elemente

  6. #2016
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Unter "Terrain" gibt es noch einen extra "Road"-Ordner bei den Texturen. Klingt so als hättest du den nicht geöffnet. Wenn doch dann weis ich auch nicht weiter...

    danke...hattest recht...hab mich wohl im tut verlesen dann^^
    klasse forum

  7. #2017
    Erfahrener User Avatar von Gattsu
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    @Dusel
    Zu 3. klick mal auf Terrain -> Edit Terrain dann kannst du in dem Fenster (oben links in der Ecke) sehen wie groß die Highmap ist.

    mfg

  8. #2018
    Prophet Avatar von Sensman
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    mal eine frage an die mods/admins hier, könnte man nicht evtl. einen SDK "hilfe" thread erstellen? sprich:

    nicht nur einen normalen hilfe thread wo man nach tuts und tipps fragen kann, nein, sondern einen thread, indem man evtl. modder fragen kann ob die einem ein objekt erstellen, oder einen charakter importieren oder sowas!

    wäre doch eigentlich eine super idee!

    wäre so etwas villeicht machbar? damit könnte man maps viel realistischer und viele mehr details einfügen/machen!

    MfG Sensman
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #2019
    Erfahrener User
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    Nun, noch eine Frage von mir:
    Wie erstelle ich eine Hängebrücke?

  10. #2020
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von flashX Beitrag anzeigen
    Nun, noch eine Frage von mir:
    Wie erstelle ich eine Hängebrücke?
    Du musst in der Database/PrefabsLibary die Datei props.xml laden. In dieser findest du unter "physicalizedObjects" eine Hängebrücke.

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