Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe auch mal wieder ein kleines Problem. Und zwar läuft mir andauernd mein Helipad voll-.-
    Okay, nicht ganz richtig
    Der Helihangar ist unter dem "Grundwasserlevel" meiner Map. Höher setzen ist nicht, da er fest in einen kompletten Flughafen integriert ist und dass Wasserlevel kann/will ich auch nicht absetzen da ich einen Hafen inklusive einem aus Einzelteilen bestehenden Flugzeugträger in der Map habe.
    Nun habe ich also eine VisArea in den Hangar gesetzt und ein Portal oben drauf, so dass es halb in der Visarea drin steckt und dabei die gesamte Luke abdeckt. Zuerst sah es aus als würde es funktionieren, aber aus manchen Winkeln sieht man das Wasser immer noch und die Flugzeuge kommen beschädigt aus dem Hangar. Ich habe mal ein kleines Vid gemacht wie das Ganze im Editor aussieht:
    http://www.youtube.com/watch?v=llP_dMzUh4E
    Hat Jemand nen Vorschlag?

Okay, noch ein Problem:
    und zwar kann ich kaum oft genug erwähnen dass ich seit der Beta viele Grafikeinstellungen nicht mehr nutzen kann, bwz. diese irgendwie in der Engine blockiert zu sein scheinen.
    Aus diesem Grund traue ich mich kaum an die ToDs ran da bei mir da bei vielen Einstellungen gar kein Effekt eintritt während Leute mit besseren GraKas plötzlich unpielbare Bilder bekommen.
    Ich möchte bei meiner Map einfach nur die Nacht etwas dunkler machen, welchen Wert muss ich da ungefähr auf was ändern? Ich habe die ToDs übrigens von "Beach" importiert..
    Geändert von Biggreuda (31.01.2008 um 15:31 Uhr)
    ​​

Stichworte