Sry wenns das schon mal gab....aber mir fehlen sehr viele pflanzen für den editor und die texturen sehen richtig matschig aus...
ich hab den editor von der crysis cd....is das nur demoversion oder so??
danke..^^
stell doch mal die qualität im editor höher
ohne pflanzen sieht die map trotzdem öde aus..
dan bau doch nen paar hübsche palmen und büsche rein.
Ich habe auch mal wieder ein kleines Problem. Und zwar läuft mir andauernd mein Helipad voll-.-
Okay, nicht ganz richtig
Der Helihangar ist unter dem "Grundwasserlevel" meiner Map. Höher setzen ist nicht, da er fest in einen kompletten Flughafen integriert ist und dass Wasserlevel kann/will ich auch nicht absetzen da ich einen Hafen inklusive einem aus Einzelteilen bestehenden Flugzeugträger in der Map habe.
Nun habe ich also eine VisArea in den Hangar gesetzt und ein Portal oben drauf, so dass es halb in der Visarea drin steckt und dabei die gesamte Luke abdeckt. Zuerst sah es aus als würde es funktionieren, aber aus manchen Winkeln sieht man das Wasser immer noch und die Flugzeuge kommen beschädigt aus dem Hangar. Ich habe mal ein kleines Vid gemacht wie das Ganze im Editor aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=llP_dMzUh4E
Hat Jemand nen Vorschlag?
Okay, noch ein Problem:
und zwar kann ich kaum oft genug erwähnen dass ich seit der Beta viele Grafikeinstellungen nicht mehr nutzen kann, bwz. diese irgendwie in der Engine blockiert zu sein scheinen.
Aus diesem Grund traue ich mich kaum an die ToDs ran da bei mir da bei vielen Einstellungen gar kein Effekt eintritt während Leute mit besseren GraKas plötzlich unpielbare Bilder bekommen.
Ich möchte bei meiner Map einfach nur die Nacht etwas dunkler machen, welchen Wert muss ich da ungefähr auf was ändern? Ich habe die ToDs übrigens von "Beach" importiert..
weiss jemand (nochmal) wie ich das VoxelObject größer machen kann?
wenn ich auf "Select and Scale" gehe, wird es zwar größer, doch dann bewegt sich der VoxelPainter nicht mehr über die Löcher im Terrain...
und wenn ich einfach 2 aufstelle, bekomme ich keine Verbindung zwischen beiden, sondern immer nur eine hohe, gerade Wand...
schonmal vielen Dank für eure Hilfe![]()
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Uh, mit dem Skalieren muss man immer vorsichtig sein. Wenn du aber 2 Voxel-Objekte sauber positionierst (am besten mit aktiviertem "Snap to Grid") und beide gleichzeitig auswählst bevor du "Copy Terrain Into Voxels" klickst, dann sollten die Übergänge eigentlich funktionieren. Also am besten erst alle Voxelobjekte platzieren bevor du anfängst mit deinen Höhlen![]()
Wo finde ich eine Rackete und wie kann ich die ins Spiel einbauen ,so dass sie irgendwo explodiert ???
hab mal nen anderen bunker genommen"bzw gemacht" zum einnehmen und spawnen
http://www.youtube.com/watch?v=jALjOeYEw-M