ich hab mal wieder ein problem...nix großes aber komisch...
also ich versuche meine map auszurichten so das sie bei meinem system auf hig mit etwa25-30frames läuft, jetzt habe ich mal auf mittel gestellt um zu sehen wie sie da so läuft und ich habe was komisches bei meiner tod festgestellt.... siehe bild...auf den high bild ist alles ok aber uaf dem mittel bild sieht man vor nebel nichts mehr...welche einstellung muss cih da ändern um mittel und high anzugleichen?
Wo finde ich eine Rackete und, wenn es eine gibt, wie kann ich sie so programmieren, dass sie irgendwo explodiert ??
Kann man Soldaten eine Leiter hinutersteigen lassen, oder nicht ?? Und wenn ja, wie ???
Servus,...
also hab gestern schon gefragt, ob es möglich ist bzw wenn ja wie, dass ich auf ner PS Map nen bestimmten Bereich so einstelle, das die Nanosuit funktionen weg sind..?! Mentos meinte mit nem Flowgraph,... aber wie geht das irgendwas mach ich da falsch
3DMark06: ca. 14000Punkte
[FC]MaLaGuTi
ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed
ich hab da auch ma ein problem!
und zwar wenn ich meinem wasserfall einen sound einfügen will kann man ihn über die ganze map hören. wie kann ich dass machen das der sound nur in einem bestimmten bereich zu hören ist?
hab schon wieder ne Frage
hab schon bei den Tutorials bzw. bei google nachgesehen, konnte aber nichts finden... und zwar kann man irgendwie nen eigenen Text auf z.B. ne Wand machn?!
3DMark06: ca. 14000Punkte
[FC]MaLaGuTi
ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed