Seite 165 von 1266 ErsteErste ... 651151551631641651661671752152656651165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

Zitat Zitat von Agba Beitrag anzeigen
    ALso ich versuche nun seit 3 Tagen eine Map zu erstellen dachte ich hätte es gerade geschafft, sollte eine art Wüsten Map Werden die Textur war grün, desshalb wollte ich sie mit dem Layer Painter die textur in gelb umwandeln als ich sie zur engine exportieren wollte war sie weider grün !!! die map hat mich ein paar stunden gekostet !!!!!!

Nun ist meine Frage was mache ich falsch ?? Wie kann ich eine Textur gelb machen ?

deine map ist nicht im eimer du musst nur generate surface texture type machen und dann ist deine textur wieder so wie du sie haben willst!

mfg MATSCHKEK

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage:
    Mit den aktuellen ToD einstellungen meiner map bin ich eigentlich zufrieden^^
    Das Problem ist, dass ich bestimmte (aber nicht alle) Werte bzw "Kurven" aus den ToD Settings einer anderen map für meine nehmen will!
    Meine Frag: Kann man einzelne Kurven aus den ToD settings exportieren??( nicht alle)^^

mfg ExeQtor
    Exportiere doch einfach beide ToD-Settings und öffne die ToDs parallel im Windows-Editor. Dann kannst du die betreffenden ZEilen einfach von Hand austauschen. Danach wieder importieren und fertig
    ​​

User

Standard

Ich hab ein kleines Problem:
    Wenn ich Objekte mit "Brush" setze sind nur manche zerstörbar, alle anderen kann ich weder aufheben, noch sonst irgendwas damit anstellen...nicht mal wegsprengen geht
    Wie kann ich das ändern, also dass ich die objekte zerstören oder aufheben kann?

Edit:
    Und wie kann ich die vegetationseigenschaften einzeln ändern, wenn ich bei einem z.B "allign to terrain" aktiviere, sind gleich alle Felsen betroffe, das gleiche ist auch bei "layer wet"...
    Geändert von Steelworks (30.01.2008 um 16:09 Uhr)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Eine Frage:

Wie kann ich meine Sandsäcke festmachen? Wenn ich gegen sie renne, fallen sie um. Das gleiche ist bei den Zäunen....?

Hilfe!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

User

Standard

wie kann ich eine zeit bei den "image" optionen bestimmen, wann sie wieder aufhört, also wann man wieder normal sieht? (zb bei AlienInterference)

danke!

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von Steelworks Beitrag anzeigen
    wie kann ich die vegetationseigenschaften einzeln ändern, wenn ich bei einem z.B "allign to terrain" aktiviere, sind gleich alle Felsen betroffe, das gleiche ist auch bei "layer wet"...
    Wähl den einzelnen Felsen aus und ändere es dann in den Eigenschaften, Dann bezieht es sich nur auf den einen.

User

Standard

Nein, leider nicht, auch wenn ich nur bei einem die eigenschaft verändere bezieht es sich auf alle anderen des gleichen Typs

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ach, du meinst, dass jeder von dem gleichen Typ anders ist von den Eigenschaften her. Das glaub ich geht nicht.
    Geändert von Pat21 (30.01.2008 um 18:17 Uhr)

Newbie

Standard

Danke,
    hab jetzt endlich meine texturen drauf, nun ein 2. problem wie kann ich wie im tutorial beschriebn die mauer, die die spieler vom verlassen des spielgeländes abhält auf materials/special/collision_proxy_nomaterialset stellen ?

hab noch ein letztes problem wenn ich in eine Baracke gehe steht da plötzlichsie verlassen den kapfbereich, was soll das ?
    Geändert von Agba (30.01.2008 um 19:21 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Cascada92

Standard

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich einen Zylinder erstelle??

Stichworte