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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6531
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    hehe das hat copniker mir auch schon vorgeschlagen...keine option da der ganze stützpunkt dann betroffen ist, und nicht nur der stargate raum.

    ich habs jetzt erst ma wie bei deinem ersten vorschlag gemacht und warte auf ne bessere lösung^^
    frag doch den shader Gott auf Crymod mal ob der was machen kann
    Geändert von chicken (13.06.2011 um 01:34 Uhr)
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  2. #6532
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Kann mir zufällig jemand sagen mit welchen Einstellungen / Modifikationen die folgenden Screenshots entstanden sind?
    Das taucht immer mal wieder in den "Best Of´s" auf aber ich finde nie einen Urheber bzw. Link dazu. Die Einstellungen sind wirklich beeindruckend.



    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  3. #6533
    Professional Avatar von chicken
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    das waren pics mit maximaler Sichtweite für Schatten/Objekte von mir

    config hab ich aber nicht mehr..
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  4. #6534
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    das waren pics mit maximaler Sichtweite für Schatten/Objekte von mir

    config hab ich aber nicht mehr..

    hoffentlich wird uns tesselation und voxel technik genau dahin bringen ... das sieht so durchgehend gut aus dass man im hintergrund schon die details vermisst
    MfG
    _Tibull_
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  5. #6535
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Das sind aber nicht alle (Vegetations-) objekte, oder? Sonst wär das Bild nämlich sicherlich leicht gelblich^^

  6. #6536
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Mir gefällt auf dem Bild das Wasser und das TOD sehr gut. Wirkt insgesamt alles sehr realistisch. Schade das Du das nicht mehr hast.
    Ich habe bei mir den Meeresboden auch schon einfarbig (Sandfarben) gepinselt, weil ich von den Fakefarben weg wollte. Dann baue ich grad einige Modelle fertig und danach gehts Unterwasser mit Modellen weiter und genau da hätten sich diese Settings ja sowas von angeboten

    Achso, wegen dem Gras über das wir mal geredet hatten... Es gibt in Maya fertiges Gras, wir haben heute mal herum experimentiert wie wir aus den Brushes Polygone machen könnten und haben es hin bekommen. Was bleibt ist der Performanceeinbruch. Selbst mit LOD nicht richtig in den Griff zu bekommen. Wir sind aber weiter dran. Ich kann es zur Zeit nur nicht sehen
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  7. #6537
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    maaaaan dieses warten dass crymod endlich mal wieder die downloads wieder parat hat nervt ganz schön...
    hat jemand von euch von crymod diese laternen, die so etwas älter aussehen, also wie von 19. jahrhundert?
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

  8. #6538
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Nimm eine Explosion aus der RollupBar/Entity/Physics/Explosion.
    Dort machst du den Radius nach deinem Belieben, die Zeile "effekt" entlerst du, bei damage trägst du 0 ein, bei "pressure" trägst du deinen Wert für die Stärke der druckwelle ein.
    hey habe das jetzt mal eingefügt jedoch wenn ich eine explosion aus der rollup bar entity nehme, dann die druckwelle etc einstelle

    und anschließend im FG von einem switch einen Pfeil von Turned on nach Explode ziehe und dann ingame gehe, den schalter benutze , passiert agrnichts -.-

    wo ist der fehler?

  9. #6539
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ohne den FG, kann ich dir nicht sagen wo der Fehler ist.
    Du musst deinen FG schon posten


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    Discord: flowgroover#2478

  10. #6540
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    Das ist er (nicht besonders kompliziert)

    Ach ja wie kann ich eigentlich so eine Rundumleuchte basteln? soeine wie aud alten feuerwehrautos drauf ist ( so eine einzelne)

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