„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
das waren pics mit maximaler Sichtweite für Schatten/Objekte von mir
config hab ich aber nicht mehr..
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Das sind aber nicht alle (Vegetations-) objekte, oder? Sonst wär das Bild nämlich sicherlich leicht gelblich^^
Mir gefällt auf dem Bild das Wasser und das TOD sehr gut. Wirkt insgesamt alles sehr realistisch. Schade das Du das nicht mehr hast.
Ich habe bei mir den Meeresboden auch schon einfarbig (Sandfarben) gepinselt, weil ich von den Fakefarben weg wollte. Dann baue ich grad einige Modelle fertig und danach gehts Unterwasser mit Modellen weiter und genau da hätten sich diese Settings ja sowas von angeboten![]()
Achso, wegen dem Gras über das wir mal geredet hatten... Es gibt in Maya fertiges Gras, wir haben heute mal herum experimentiert wie wir aus den Brushes Polygone machen könnten und haben es hin bekommen. Was bleibt ist der Performanceeinbruch. Selbst mit LOD nicht richtig in den Griff zu bekommen. Wir sind aber weiter dran. Ich kann es zur Zeit nur nicht sehen![]()
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
maaaaan dieses warten dass crymod endlich mal wieder die downloads wieder parat hat nervt ganz schön...
hat jemand von euch von crymod diese laternen, die so etwas älter aussehen, also wie von 19. jahrhundert?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
hey habe das jetzt mal eingefügt jedoch wenn ich eine explosion aus der rollup bar entity nehme, dann die druckwelle etc einstelle
und anschließend im FG von einem switch einen Pfeil von Turned on nach Explode ziehe und dann ingame gehe, den schalter benutze , passiert agrnichts -.-
wo ist der fehler?
Das ist er (nicht besonders kompliziert)
Ach ja wie kann ich eigentlich so eine Rundumleuchte basteln? soeine wie aud alten feuerwehrautos drauf ist ( so eine einzelne)