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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6501
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    wow danke Leute

    nur noch eine letzte frage und zwar wie bekomme ich eine druckwelle hin?

    sodass zum beispiel auch bäume wegfliegen oder fahrzeuge

  2. #6502
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nimm eine Explosion aus der RollupBar/Entity/Physics/Explosion.
    Dort machst du den Radius nach deinem Belieben, die Zeile "effekt" entlerst du, bei damage trägst du 0 ein, bei "pressure" trägst du deinen Wert für die Stärke der druckwelle ein.


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  3. #6503
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Kann mir bitte jemand sagen wie ich mehrere Texturen EINEM Modell zuweisen kann?
    Ich habe ein Modell was 3 Texturen benötigt.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  4. #6504
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    Das kannst du in der Sandbox nicht. Dazu musst du die Texturen bereits in Sketchup oder 3D S Max zuweisen.

  5. #6505
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ok, Danke aber auch der erstellt ja einen MTL-File. Zur Not würde ich den auch manuell schreiben, ich müßte nur wissen wie die Zeile der zweiten Textur aussehen muß.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  6. #6506
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    tut mir leid, aber das kannst du so vergessen.^^

  7. #6507
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Ich kann also nur EINE Textur pro Modell verwenden?
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  8. #6508
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    wenn du das model in sketchup oder 3D S Max selbst erstellst, kannst du mehr nehmen

  9. #6509
    Semi Pro Avatar von Wedori
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    Das habe ich verstanden ABER das Modell braucht doch für Crysis ein MTL-File, woher also weiß Crysis wo und wie viele Texturen ich benötige wenn es selbigen nicht gibt?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

  10. #6510
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    was ist das überhaupt für ein model? und woher hast du es?

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