wow danke Leute ;)
nur noch eine letzte frage und zwar wie bekomme ich eine druckwelle hin?
sodass zum beispiel auch bäume wegfliegen oder fahrzeuge
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wow danke Leute ;)
nur noch eine letzte frage und zwar wie bekomme ich eine druckwelle hin?
sodass zum beispiel auch bäume wegfliegen oder fahrzeuge
Nimm eine Explosion aus der RollupBar/Entity/Physics/Explosion.
Dort machst du den Radius nach deinem Belieben, die Zeile "effekt" entlerst du, bei damage trägst du 0 ein, bei "pressure" trägst du deinen Wert für die Stärke der druckwelle ein.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich mehrere Texturen EINEM Modell zuweisen kann?
Ich habe ein Modell was 3 Texturen benötigt.
Das kannst du in der Sandbox nicht. Dazu musst du die Texturen bereits in Sketchup oder 3D S Max zuweisen.
Ok, Danke aber auch der erstellt ja einen MTL-File. Zur Not würde ich den auch manuell schreiben, ich müßte nur wissen wie die Zeile der zweiten Textur aussehen muß.
tut mir leid, aber das kannst du so vergessen.^^
Ich kann also nur EINE Textur pro Modell verwenden?
wenn du das model in sketchup oder 3D S Max selbst erstellst, kannst du mehr nehmen
Das habe ich verstanden ABER das Modell braucht doch für Crysis ein MTL-File, woher also weiß Crysis wo und wie viele Texturen ich benötige wenn es selbigen nicht gibt?
was ist das überhaupt für ein model? und woher hast du es?