Ich glaube du musst um die Objekte noch mal Portals setzten aber du kannst ja mal auf der mp map outpost nachgucken da wurde auch mit vis gearbeitet.
Ich glaube du musst um die Objekte noch mal Portals setzten aber du kannst ja mal auf der mp map outpost nachgucken da wurde auch mit vis gearbeitet.
Danke nochmal, werd ich mal probieren, habe hier noch ein anderes Problem, ich möchte bei Voxelobjekten die Texturen auftragen, leider kann ich aber die Farbe ( welche man beim Layerpainter über den Farbregler ändern kann) nicht verändern, wohl aber die Struktur. D.h. Ich hab dann ne Felsstruktur z.B. mit grüner Untermalung, kann dies aber nich ändern.
Dieser Effekt tritt nur in Bereichen des Voxels auf, wo diese Identisch mit dem Terrain sind, in einer Höhle z.B. hab ich das Problem nicht. Smart Base Color hab ich aktiviert.
Gruß David
Weiß jemand woran es liegen kann, dass wenn man ein Objekt vergrößert, wie in meinem Fall ein Dach und man geht drunter, das man aufeinmal auf eine unsichtbare Wand stößt?
Oder irgendwo anders unsichtbare Dinge da sind aufeinmal?
Falls ihr euch nicht vorstellen könnt was ich meine, mache ich ein kurzes Video.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Das liegt daran das du nur das Aussehen des Objektes vergrößest sozusagen aber die Wände bei einem Haus zum Beispiel sind noch da wo sie vorher waren . Manchmal fällst du dann auch durch vergrößerte Objekte durch . Vielleicht geht es mit Brushes besser .
Und das unsichtbare irgendwas was da ist? da wurde nix vergrößert aber aufeinmal ist es da o.O
achja und komischerweise ist der Fall mit den Dächern nicht bei allen so, obwohl mehrere vergrößert sind
Edit: wenn ich meine Map neu starte ist das weg aber wenn ich z.B. generate surface texture mache dann kommt der kram, irgendwie mag ich das nicht...
Geändert von suiheisen (15.03.2011 um 19:48 Uhr)
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@suiheisenDu darfst ein Objekt nicht nur in eine Richtung vergrössern, sondern musst alle Ecken im gleichen verhältnis vergrössern. Sonst passiert es, das die "Physikbox" (sag ich mal) sich verändert...![]()
Wenn ich ein Objekt vergrößere, dann nehme ich immer den Mittelpunkt damit das komplette Objekt vergrößert wird.
Trotzdem danke![]()
my Cryart in deviantART
Hallo
Wie bekomm ich meine AI dazu eine Tür zu öffnen? Habe es per FG mit AiUseObjects...aber er macht die Tür nicht auf.
MFG
Editor neu starten ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64