Seite 593 von 711 ErsteErste ... 93493543583591592593594595603643693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.930 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ich setze die Frage mal hier rein, da weiter in "Schönste Screenshots" unterhalten ja dafür nicht gedacht ist. Wenn ich bei den 2 DoF was umstelle passiert überhaupt nichts. Woran könnte das liegen??

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

ich glaub das kann an der grafikeinstellung liegen, wenn die nicht bei High oder VHigh ist
    dann gehts nich, sonst wüsste ich auch nicht worans liegt.

achte darauf das der Balken der oberen einstellung nicht ganz unten ist sonst haste garkeine unschärfe glaub ich.

Standard

wenn man den Editor öffnet, in welcher Grafikeinstellung ist man dann? Also ohne etwas bei den 4 Grafikeinstellungen angeklickt zu haben, meine ich. Für mich sieht das immer nach der höchsten aus, deswegen klicke ich nie eine an.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    wenn man den Editor öffnet, in welcher Grafikeinstellung ist man dann? Also ohne etwas bei den 4 Grafikeinstellungen angeklickt zu haben, meine ich. Für mich sieht das immer nach der höchsten aus, deswegen klicke ich nie eine an.

Immer das, was du im Spiel selbst eingestellt hast. Wenn du im Spiel auf Medium bist, haste das im Editor auch.

User Avatar von Svenjorfusion

Standard

@Flow groover
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    das kein Command, ich habe die Funktion reinkopiert, die einsetzt wenn du spawnst.

Hab dich gezeigt wie dus machen must

Code:
    g_spawnProtectionTime = 2 --2 Ist Standard; also 2 Sekunden
    Und das fügst du in die Server Cfg ein, also "g_spawnProtectionTime" ist der Konsolen befehl.
    Weis garnicht was dein Problem ist? Einfacher geht es ja wirklich nicht.

-ps, du könntest mir wenigstens ein Danke geben, immerhin habe ich es extra für dich rausgesucht.
    ne passt schon, war nur gestern net am pc sondern am Iphone da konnte ichs net testen ....
    und ein danke bekommste auch natürlich

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Hab auch mal wieder ne Frage:
    Ich lasse einen Trupp Marines aus 2 gelandeten VTOLs aussteigen (Vehicle:Exit). Funktioniert auch. Zu den Problemen:

1. Bei beiden VTOLs spielt jeweils der 3. Marine, der aussteigen muss, die Animation nicht ab, sondern steht plötzlich einfach hinterm VTOL. Bis er sich bewegt, und der nächste aussteigen kann, vergehen ~10 sec.
    2. Nachdem sie ausgestiegen sind, sollen sie zu einem Punkt laufen (AI:GoToSpeedStance, klappt soweit), in Combat bzw. Crouch-Stance gehen und auf einen Punkt schauen (AI:LookAt). Die meisten schauen zwar auf den Punkt, aber sie stehen einfach nur da (relaxed). Es geht weder per AI:stance noch per AI:Execute. AI:Ignore hilft auch nix.

Weiß wer Hilfe?

kleines Edit: Funktioniert nun. sorry für den Post
    Geändert von maniac (23.02.2011 um 19:54 Uhr)

User Avatar von Svenjorfusion

Standard

komme gleich mit der 2. frage ...
    wie fügt man im editor ein bild ein um es zb. auf eine wand zu "kleben"

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Besagts Bild als dds oder tif abspeichern und ins crysis verzeichnis kopieren.
    Im Editor dann den MaterialEditor öffnen. Neues Material machen. Und bei Diffuse
    das Verzeichnis angeben
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

mal ne Frage, wenn ihr sowas wie eine art Laternenkette machen würdet, was würdet ihr als Seil/Band nehmen? Es soll ja nur so aussehen. Das eine an etwas anderes hengen geht ja nicht. Momentan habe ich son Kabel im Augen was gehen würde, bräuchte man nur färben.

User Avatar von Peace

Beitrag

Du könntest library->installations->electric->wire und dann das ganz normale wire nehmen das würde meiner Meinung nach ganz gut passen falls ich das mit der Laternenkette richtig verstanden habe

Stichworte