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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #6421
    User Avatar von Peace
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    Ich habs ausprobiert 1. es ist eine .pak-Datei 2. Es wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt, aber wenn du die pak öffnest mit WIN-rar zum Beispiel kannst du die cfg´s rauskopieren und dann mit ner Box auf die Map setzten, allerdings ohne Textur .

  2. #6422
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    Ich habs ausprobiert 1. es ist eine .pak-Datei 2. Es wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt, aber wenn du die pak öffnest mit WIN-rar zum Beispiel kannst du die cfg´s rauskopieren und dann mit ner Box auf die Map setzten, allerdings ohne Textur .
    cfg rauskopieren und dann wohin? und ohne Textur? ohne kann mans ja nicht gebrauchen oder liegt das wieder woanders versteckt oder müsste man einfach nur den Ordner im normalen Objekts reintun damit man das Objekt auch da nacher im Editor findet?
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  3. #6423
    User Avatar von Peace
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    Also ich hab jetzt den windturbine-Ordner aus der pak in eine andere pak, von einem anderen download rein, jetzt kann man das dauerhaft auf die map setzten jedoch immernoch ohne Textur und die Textur über den material Editor hinzuzufügen geht auch nicht, ich glaub die ist einfach fehlerhaft.

  4. #6424
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    ach lol wollte ebend meinen Post davor editieren aber jetzt hast du ja geschrieben^^ wollte schreiben:

    EDIT: habs hinbekommen^^ auch mit dem Material bei der Turbine, und solange ich nicht will das die sich dreht, werde ich dazu erstmal keine Fragen mehr haben.
    Ich gucke mal ob ich, was ich ebend mit dem Material machte, auch mit den anderen Objekten mache wo das Material fehlte..

    also das Material geht auch.. einfach im materialeditor gehn und die turbiene suchen und da ist nur eins drinne und bei dem bei Diffuse das Material nochmal aus dem richtigen ordner auswählen, also das .tif und dann hat die turbiene ihre Textur


    EDIT2: ich erinner mich an eine andere Frage, kann man eine Textur dieses Wet geben wie Objekte? Weil ich will als nächstes ein Bild im Regen machen und der Boden sieht ebend so trocken aus, was könnte man da machen?
    Geändert von suiheisen (19.05.2011 um 15:02 Uhr)
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  5. #6425
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Ich glaube diese Frage wurde auch schon x mal beantwortet aber nunja:

    Wie kann man aus einen Solid eine unsichtbare Wand machen?.. Also das Material dafür..

    Lg.
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  6. #6426
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    Habt ihr eine Idee, wie man Möwen zielgerichtet fliegen lassen kann, sodass sie einem ganz bestimmten Pfad zu einer ganz bestimmten Zeit folgen?

  7. #6427
    Semi Pro Avatar von Petunien
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    Ist es eigentlich möglich, die XML-Datei des Granatwerfers so zu editieren, dass er Flashbangs schießt? Sozusagen, damit ich einen Flashbangwerfer entwickeln kann ?

  8. #6428
    Semi Pro Avatar von suiheisen
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    Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Ich glaube diese Frage wurde auch schon x mal beantwortet aber nunja:

    Wie kann man aus einen Solid eine unsichtbare Wand machen?.. Also das Material dafür..

    Lg.
    wenn es so offt beredet wurde, dann hättest du auch ma kurz ne Antwort darauf geben können^^...
    Und dein Material ist im MaterialEditor unter materials -> special und dieses collision_proxy... ist das zum unsichtbar machen.
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  9. #6429
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Keyblader
    Nimm nen solid, und mach diese mtl drauf: "special/no_proxy.." wie auch immer

    @Captain Chris
    Ist bestimmt möglich, ich werde später mal schaun wie ich das coden kann.

    @Petunien
    Beim FGL einfach die Flashbang als munition einstellen.


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  10. #6430
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    @Keyblader
    Nimm nen solid, und mach diese mtl drauf: "special/no_proxy.." wie auch immer

    @Captain Chris
    Ist bestimmt möglich, ich werde später mal schaun wie ich das coden kann.

    @Petunien
    Beim FGL einfach die Flashbang als munition einstellen.
    Das wäre klasse, wenn du eine Möglichkeit findest/schaffst. ;D Es reicht auch völlig, wenn sie eine Gerade entlangfliegen.

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