Ich habs ausprobiert 1. es ist eine .pak-Datei 2. Es wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt, aber wenn du die pak öffnest mit WIN-rar zum Beispiel kannst du die cfg´s rauskopieren und dann mit ner Box auf die Map setzten, allerdings ohne Textur .
Ich habs ausprobiert 1. es ist eine .pak-Datei 2. Es wird bei mir ebenfalls nicht angezeigt, aber wenn du die pak öffnest mit WIN-rar zum Beispiel kannst du die cfg´s rauskopieren und dann mit ner Box auf die Map setzten, allerdings ohne Textur .
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Also ich hab jetzt den windturbine-Ordner aus der pak in eine andere pak, von einem anderen download rein, jetzt kann man das dauerhaft auf die map setzten jedoch immernoch ohne Textur und die Textur über den material Editor hinzuzufügen geht auch nicht, ich glaub die ist einfach fehlerhaft.
ach lol wollte ebend meinen Post davor editieren aber jetzt hast du ja geschrieben^^ wollte schreiben:
EDIT: habs hinbekommen^^ auch mit dem Material bei der Turbine, und solange ich nicht will das die sich dreht, werde ich dazu erstmal keine Fragen mehr haben.
Ich gucke mal ob ich, was ich ebend mit dem Material machte, auch mit den anderen Objekten mache wo das Material fehlte..
also das Material geht auch.. einfach im materialeditor gehn und die turbiene suchen und da ist nur eins drinne und bei dem bei Diffuse das Material nochmal aus dem richtigen ordner auswählen, also das .tif und dann hat die turbiene ihre Textur
EDIT2: ich erinner mich an eine andere Frage, kann man eine Textur dieses Wet geben wie Objekte? Weil ich will als nächstes ein Bild im Regen machen und der Boden sieht ebend so trocken aus, was könnte man da machen?
Geändert von suiheisen (19.05.2011 um 15:02 Uhr)
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Ich glaube diese Frage wurde auch schon x mal beantwortet aber nunja:
Wie kann man aus einen Solid eine unsichtbare Wand machen?.. Also das Material dafür..
Lg.
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Ist es eigentlich möglich, die XML-Datei des Granatwerfers so zu editieren, dass er Flashbangs schießt? Sozusagen, damit ich einen Flashbangwerfer entwickeln kann?
my Cryart in deviantART