Seite 642 von 711 ErsteErste ... 142542592632640641642643644652692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

User Avatar von Peace

Beitrag

Du gehst in den charaktereditor und suchst die gewünschte Animation aus, dann kopierst du diese und fügst sie in die Zeile Animation bei dem animobjekt ein jetzt noch irgendeine Person aussuchen, Häckchen bei playing und loop und reload script nicht vergessen. Wenn du Grunts Animationen geben willst kannst du das auch mit einem Flowgraph machen. Hoffe ich konnte helfen

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Einfach unter Properties.Animation.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

hat denn noch niemand mal selber diese Windkrafträder probiert? Weil wenn ich das auf diese Box anwähle, habe ich nur einen gelben Ball :/
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

User Avatar von Peace

Beitrag

das animobject ist auch nicht da um Windkrafträder zu animieren die musst du in die Map setzen, am besten aus Geomentity, und dann mit nem TV drehen bei edit scene play on load und loop ankreuzen.

Standard

Zitat Zitat von Peace Beitrag anzeigen
    das animobject ist auch nicht da um Windkrafträder zu animieren die musst du in die Map setzen, am besten aus Geomentity, und dann mit nem TV drehen bei edit scene play on load und loop ankreuzen.
    nee das mit der animation vom charakter habe ich schon hinbekommen dank dir^^ ich will jetzt aber das windkraftrad endlich setzen können aber kriegs nicht hin.. Bei goementity ist das nicht dabei das ist nirgends zu finden weil das irgendwie im game ordner undter game/objekts drin ist, also game/game/objekts.. ganz komisch halt
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

User Avatar von Peace

Beitrag

ich vermute mal das ist ne .pak-Datei die musst du in deinen crysis game-Ordner kopieren bei mir ist es crytek; crysis; game und da dann die pak datei direkt rein, dann ist sie auch unter geom entity

Standard

nein ist sie ebend nicht, ich sagte doch, probiert das mit den windkrafträder doch einfach mal selber aus, die gibts hier im download bereich
    http://crysis.4thdimension.info/modu...=getit&lid=578
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Setzt ne Box auf die Karte und such dann das Modell heraus
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Setzt ne Box auf die Karte und such dann das Modell heraus
    hab ich doch :O haste nicht gelesen? das wird zu nem gelben Ball
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das Modell ist ein gelber Ball? Also wenn du die Windmühle auswählst? Dann ist das Modell buggy oder gar nicht richtig vorhanden... Nochmals runterladen?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte