ich setze die Frage mal hier rein, da weiter in "Schönste Screenshots" unterhalten ja dafür nicht gedacht ist. Wenn ich bei den 2 DoF was umstelle passiert überhaupt nichts. Woran könnte das liegen??
Druckbare Version
ich setze die Frage mal hier rein, da weiter in "Schönste Screenshots" unterhalten ja dafür nicht gedacht ist. Wenn ich bei den 2 DoF was umstelle passiert überhaupt nichts. Woran könnte das liegen??
ich glaub das kann an der grafikeinstellung liegen, wenn die nicht bei High oder VHigh ist
dann gehts nich, sonst wüsste ich auch nicht worans liegt.
achte darauf das der Balken der oberen einstellung nicht ganz unten ist sonst haste garkeine unschärfe glaub ich.
wenn man den Editor öffnet, in welcher Grafikeinstellung ist man dann? Also ohne etwas bei den 4 Grafikeinstellungen angeklickt zu haben, meine ich. Für mich sieht das immer nach der höchsten aus, deswegen klicke ich nie eine an.
Hab auch mal wieder ne Frage:
Ich lasse einen Trupp Marines aus 2 gelandeten VTOLs aussteigen (Vehicle:Exit). Funktioniert auch. Zu den Problemen:
1. Bei beiden VTOLs spielt jeweils der 3. Marine, der aussteigen muss, die Animation nicht ab, sondern steht plötzlich einfach hinterm VTOL. Bis er sich bewegt, und der nächste aussteigen kann, vergehen ~10 sec.
2. Nachdem sie ausgestiegen sind, sollen sie zu einem Punkt laufen (AI:GoToSpeedStance, klappt soweit), in Combat bzw. Crouch-Stance gehen und auf einen Punkt schauen (AI:LookAt). Die meisten schauen zwar auf den Punkt, aber sie stehen einfach nur da (relaxed). Es geht weder per AI:stance noch per AI:Execute. AI:Ignore hilft auch nix.
Weiß wer Hilfe? :smile:
kleines Edit: Funktioniert nun. sorry für den Post :D
komme gleich mit der 2. frage ...
wie fügt man im editor ein bild ein um es zb. auf eine wand zu "kleben"
Besagts Bild als dds oder tif abspeichern und ins crysis verzeichnis kopieren.
Im Editor dann den MaterialEditor öffnen. Neues Material machen. Und bei Diffuse
das Verzeichnis angeben
mal ne Frage, wenn ihr sowas wie eine art Laternenkette machen würdet, was würdet ihr als Seil/Band nehmen? Es soll ja nur so aussehen. Das eine an etwas anderes hengen geht ja nicht. Momentan habe ich son Kabel im Augen was gehen würde, bräuchte man nur färben.
Du könntest library->installations->electric->wire und dann das ganz normale wire nehmen das würde meiner Meinung nach ganz gut passen falls ich das mit der Laternenkette richtig verstanden habe :wink: