Bringt auch nichts. Verbinden sich trotzdem nicht.
Bringt auch nichts. Verbinden sich trotzdem nicht.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
muss ich außer den spawn punkten eigentlich noch etwas auf die map bauen, das man auf der map (multiplayer, AI) spawen kann ? irgendwelche Gruppenpoints oder der gleichen ?
ich bitte um hilfe, weil das das einzigste problem noch ist
@Masterside
Mach doch bitte ein Bild davon, ich will sehen wie es bei dir aussieht.
Bei mir werben Puunkte meist nicht verbunden, wenn irgendetwas zwischen den Punkten ist, was auch gut ist, denn die AI könnte da eh nicht durchlaufen, wenn denn wirklich was stört.
bei mir kommt schnee in den häusern wie kann ich es abstellen?
mit vis areas und protalen
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82
einfach im tutorial nach untenscrollen bis "VisAreas und Portale"
EDIT: @Masterside
Dumme Frage, aber:
sind die Punkte überhaupt nah genug beieinander?
Das geht aber nur, wenns Häuser aus verschiedenen Teilen sind, bei normalen Häusern (village etc.) wird das nicht so einfach gehen
Du kannst aber in der DataBase einstellen, dass die Partikel mit Objekten kollidieren.
Dazu öffnest du deinen Partikeleffekt in der DB, wählst bei der Kategorie "Physics" bei "physics Type" simple collision aus und betätigst die drei häkchen darunter![]()