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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #5411
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Bringt auch nichts. Verbinden sich trotzdem nicht.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  2. #5412
    User Avatar von Psylu
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    muss ich außer den spawn punkten eigentlich noch etwas auf die map bauen, das man auf der map (multiplayer, AI) spawen kann ? irgendwelche Gruppenpoints oder der gleichen ?
    ich bitte um hilfe, weil das das einzigste problem noch ist

  3. #5413
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Wenn du eine TIa/IA map baust kannste perfekt immoment spawnen

    EDIT:
    Zitat Zitat von Psylu Beitrag anzeigen
    (multiplayer, AI)
    DAS geht aber nicht

    EDIT2: Du meinst sicher (multiplayer,IA)
    Geändert von MAGIC (26.12.2010 um 01:22 Uhr)

  4. #5414
    Professional Avatar von Flow groover
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    @Masterside
    Mach doch bitte ein Bild davon, ich will sehen wie es bei dir aussieht.
    Bei mir werben Puunkte meist nicht verbunden, wenn irgendetwas zwischen den Punkten ist, was auch gut ist, denn die AI könnte da eh nicht durchlaufen, wenn denn wirklich was stört.


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  5. #5415
    User Avatar von Psylu
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Wenn du eine TIa/IA map baust kannste perfekt immoment spawnen
    was meinst du damit ? und warum geht das nicht (kenn mich mit solchen fachausdrücken oft nicht aus)
    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    EDIT2: Du meinst sicher (multiplayer,IA)
    jep das mein ich

  6. #5416
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    bei mir kommt schnee in den häusern wie kann ich es abstellen?
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  7. #5417
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von {GER}IceCold Beitrag anzeigen
    bei mir kommt schnee in den häusern wie kann ich es abstellen?
    mit vis areas und protalen

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82

    einfach im tutorial nach untenscrollen bis "VisAreas und Portale"


    EDIT: @Masterside
    Dumme Frage, aber:
    sind die Punkte überhaupt nah genug beieinander?

  8. #5418
    Erfahrener User Avatar von {GER}RaZeR-iCeCoLd
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    mit vis areas und protalen

    http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=82

    einfach im tutorial nach untenscrollen bis "VisAreas und Portale"


    EDIT: @Masterside
    Dumme Frage, aber:
    sind die Punkte überhaupt nah genug beieinander?

    geht das nicht anderes oder hab falsch geschrieben in der umgebung schneit es und wenn ich in haus rein gehe kommen auch dort die schnee flocken rein
    Map-Projekt Physikalisches Crysis [WIP] Modder

    http://www.youtube.com/user/RaZeRiCeCoLd

  9. #5419
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    mit vis areas und protalen
    Das geht aber nur, wenns Häuser aus verschiedenen Teilen sind, bei normalen Häusern (village etc.) wird das nicht so einfach gehen

    Du kannst aber in der DataBase einstellen, dass die Partikel mit Objekten kollidieren.
    Dazu öffnest du deinen Partikeleffekt in der DB, wählst bei der Kategorie "Physics" bei "physics Type" simple collision aus und betätigst die drei häkchen darunter

  10. #5420
    Professional Avatar von Flow groover
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    Natürlich geht es

    Warum nicht? wenn die Portale richtig gesetzt werden, geht alles


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