Seite 518 von 711 ErsteErste ... 18418468508516517518519520528568618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.171 bis 5.180 von 7101

Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

stimmt hast recht

aber hat es in village nicht auch eine gegeben kurz bevor psycho die tür in der schule eintritt

ich schau mir das mal genauer an

NOCH WAS ANDERES

aus irgend einem grund sind mir ein paar animationen kaputt flöten über den jordan oder was auch immer gegangen

betroffen sind eine relex animation und die kompletten animationen was das rauchen angeht

meine frage ist ich hab ja noch crysis wars wo in dessen editor diese animationen wiederum gehen

nur welchen datei ordner muß ich copyieren damit ich mir eine komplette neuinstallation von crysis sparen kann
    Geändert von doc (15.10.2010 um 21:52 Uhr)
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@doc
    1.Ja also das musst du dann tweaken, du platzierst ein anim objekt auf der map, mit dem FP Hand objekt das die Knopf drück ani beeinhaltet, und im FG lässt du dann kurz die waffe verschwinden per "Inventory:HolsterWeapon", und dann das anim objekt an die stelle vom item beamen. Wenn dus cool machen willst, kannst du die waffen vor dem holstern ja nochmal die "deselect" oder "select" animation jeweils abspielen lassen, weist ja jetzt wie es geht, nimsmt meinen FG, die waffe beziehst du dann aus "Inventory:ItemSelected".

Wenn du willst kann ich dir den FG dazu machen.

Anmerkung, die animation die ich gewählt habe, ist nur zur demonstration gewesen, ich hätte auch salutieren etc. nehmen können, wisst ja wies geht, ausm char editor die ani raussuchen, und dort schauen wie lang die ani geht, und diese Zeit im "Timeelay" eintragen.

2.Das ist ein Animobjekt, blos mit dem Modell von der OffHand.

3. Du kannst die Animations.pak einfach von der Crysis CD ziehen, oder aus Crysis Wars oder Warhead nehmen, is Wurst, da dort alle normalen Crysis Animationen beinhaltet sind.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Erfahrener User Avatar von doc

Standard

alles klar

kannst mir trotzdem gern mal noch an fg machen

ich schau mir den dann gerne dazu mal an

******* ist das übel was so eine map für ausmaße annehmen kann wenn man viel zu viel im kopf hat

man könnte ja noch das tun und noch das usw

naja zumindestens stehn meine maps ja schon mal

was ich jetzt mach ist just for fun

und käfer beseitigen
    I7 2700 K @ EVGA Superclock || EVGA P67 SLI || EVGA GTX 580 || 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 || Enermax Revolution 850W || X-Fi Fatal1ty || Corsair SSD 120 GB Force 3|| Windows 7 64 || Acer GN245HQ 3D || Logitech G15 - Revolution - R.A.T 9 W

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Hallo.
    Im editor kann ich meine Kamera nur elendlich langsam bewegen. So kann man nicht arbeiten. Ich muss dann immer per strg+g rein und dann zu dem Ort wo ich grad arbeiten will. So gehts viel schneller. Das nervt aber tierisch.

-Im Level "Tank" funktioniert das Hauptgeschütz nicht. (Ingame) INEditor funktioniert es.
    Und meine AI sowohl U.S. also auch NK haben keine Waffen. Ineditor und Ingame. (Aber nur in "Tank" aka Onslaught.

Eine Lösung währe wahrscheinlich neuinstallieren... Aber das käme einer Windows neuinstallation gleich Gibts irgenwelche lösungen?

User Avatar von Blackbird

Standard

Hi

Also wegen dem Geschütz ist ne Neuinstallation vom Editor nötig, würde ich mal sagen(Nicht vom ganzen System).Und wegen der langsamen Kamera, ich hab im Anhang ein Bild wo Rot umrandet ist was Du umstellen musst.Diese Zahl änderst du einfach auf 1 um, oder einen anderen Wert, so wie es dir gefällt.
    AMD Phenom II X6 @ 3,2GHz | Nvidia GTX 570 Twin Frozr
    8GB DDR3 RAM | BeQuiet 530W
    ASRock 870 extreme 3_______________________________

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

1. Tools -> Preferences -> Viewport (glaube ich) -> irgendwo camera movement speed oder so... musst bissl suchen ^^
    wennde nich das win7-32bit-problem hast, gehts auch über die Leiste unterm Perspective-Fenster, wo auch Enable-AI etc drin is
    2. KI's ohne Waffen hatt ich auchmal, bei mir hat Editor neustarten geholfen. Aber wenns nur in tank is..?!
    Könntest ja immerhin "reparieren" versuchen, wenn alles nichts hilft

E: Mist da war jemand schneller hoffentlich hat er win7 xDD

E2: hab selber ne Frage: Werden AIAnchors bzw. SmartObjects, die irgend ne "IdleAction" haben (z.B. .._lazy oder .._smoke) automatisch benutzt oder brauch ich da FG-Unterstützung?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von doc Beitrag anzeigen
    alles klar

kannst mir trotzdem gern mal noch an fg machen

ich schau mir den dann gerne dazu mal an

und käfer beseitigen
    1.Ok, ich editier den Post jetzt oder in 6 Stunden, je nach dem wie ich lust habe den FG noch zu machen, dann hänge ich den FG als .grp an.

2.Käfer?

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Im editor kann ich meine Kamera nur elendlich langsam bewegen. So kann man nicht arbeiten. Ich muss dann immer per strg+g rein und dann zu dem Ort wo ich grad arbeiten will. So gehts viel schneller. Das nervt aber tierisch.

-Im Level "Tank" funktioniert das Hauptgeschütz nicht. (Ingame) INEditor funktioniert es.
    Und meine AI sowohl U.S. also auch NK haben keine Waffen. Ineditor und Ingame. (Aber nur in "Tank" aka Onslaught.

Eine Lösung währe wahrscheinlich neuinstallieren... Aber das käme einer Windows neuinstallation gleich Gibts irgenwelche lösungen?
    1.Schau mal aufs Bild:

2.Hä was fürn Hauptgeschütz bitte? Das Panzerrohr? Und was meinst du mit ingame?
    Wenn Du Strg+G drückst, oder wenn du im Hauptspiel bist?

3.Im Crysis Wars Editor oder Crysis? Das macht nämlich einen Unterschied.

Mach mal ein Bild zu deinen Problemen.

Bin aber jetzt auch weg...

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Bild lässt sich schlecht machen.
    Ich meine das Hauptgeschütz, also das Panzerrohr. Das APC geht auch nicht.
    Aber Raketen oder Maschinengewehr abfeueren kann ich (via rechte Maustaste)
    Crysis editor.
    Ingame meine ich das ich die Crysis 32bit.exe ausführe
    InEditor halt per STRG+G
    InEditor geht das geschütz.

Standard

So habe jetzt neuinstalliert, war ein rienakt aber nunja... jetzt gehts wieder.
    Habe eine Frage: Wo finde ich die *.dds für den Helm von den Marines?
    Also den:
    Kann den nirgendwo finden

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

öh, hat eine minute gedauert

Objects.pak\Objects\Characters\Attachment\us_marin e_helmet\textures\

Stichworte