Zitat von
suiheisen
Ich habe mal eine weitere Frage. Hat etwas mit den Autum-Bäumen zu tun, die ich hier schon mal erwähnte bei einer meiner Fragen (die leider immer noch nicht beantwortet wurden (ein paar Seiten zurück)). Ich habe herrausgefunden, dass wenn ich "river_trees" per "Brush" erstelle und sie dann im Material Editor anwähle, habe ich dort die Möglichkeit die Autumn Texturen zu verwenden und die "river_trees" sehen dann so aus wie sie aus sehen sollen. Mein Problem bei dieser Sache ist; es gibt ja 4 "river_trees" (a, b, c und d). Nehmen wir mal an ich wandle Baum a um und erstelle danach Baum b und möchte ihn mit der selben Textur darstellen lassen aber andere Farbe, dann wandelt jeder schon erstellte Baum (mit anderer Farbe) seine Farbe um, zu der wie ich Baum b aussehen lassen will. Kann man das verhindern und die Bäume farblich anders aussehen lassen? Bzw. die Farbe der Blätter ist das was ich da ändern will. Und kann man diese Texturen auch anders den Bäumen hinzufügen? Weil per "Brush" stehen sie dann nicht in dieser Liste drin bei Vegetation in der Roll Up Bar da....
Hoffe das ist verständlicher...