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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4851
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

    also ich hab ein fussballtor per solid un mtl von dem cargonet gemacht (das is das fußballnetz)
    zu meiner eigentlichen frage: wie bekomm ich die maschen des netzes (also die löcher) kleiner bei mir sin die verdammt groß....


    MAGIC
    das netz selbst skalieren, sonst gar nicht
    müsstest n eigenes objekt machen
    Geändert von Pat21 (16.08.2010 um 20:30 Uhr)

  2. #4852
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    Hilfe!

    Ich bau an meiner Map! Jedoch ging plötzlich das bild im editor "aus"

    beim neu laden sieht es so aus...

    (siehe bild)

    die weisen striche sind von mir (hab mit maus gezogen makierungen)

    was ist das und wie geht das weg!

    lg
    alex

  3. #4853
    Professional Avatar von Flow groover
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    Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    weisst du, was ein flowgraph ist?
    wenn ja, animations: playanimation



    das netz selbst skalieren, sonst gar nicht
    müsstest n eigenes objekt machen
    Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    hi

    also ich hab ein fussballtor per solid un mtl von dem cargonet gemacht (das is das fußballnetz)
    zu meiner eigentlichen frage: wie bekomm ich die maschen des netzes (also die löcher) kleiner bei mir sin die verdammt groß....


    MAGIC
    muss ich wiedersprechen, es geht auch im Material.
    Bei "Diffuse", die UV Map werte größer machen, das bewirkt das das Diffuse material kleiner angezeigt wird, in dem fall sind es dann kleinere Löscher


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    Discord: flowgroover#2478

  4. #4854
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    hab es selber
    wireframe

  5. #4855
    Newbie Avatar von DarthNomad
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    Kurze Frage: Das Misc:Start wird nur zu Beginn der Map aktiviert und nicht nach z. B. dem Neuladen, oder?

  6. #4856
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    muss ich wiedersprechen, es geht auch im Material.
    Bei "Diffuse", die UV Map werte größer machen, das bewirkt das das Diffuse material kleiner angezeigt wird, in dem fall sind es dann kleinere Löscher

    hi

    das muss ich im material edito machen oder??? ich finde dort zwar den eintrag diffuse doch ich kann net den eintrag uvmap finden....


    MAGIC

  7. #4857
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    wo kann ich die steuerung einstellen eig?

    wo den charakter den ich spiele , und kann ich das "stärke, tarnmodus,... menü weg tun und stattdessen den player faster machen?

  8. #4858
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Zitat Zitat von whimp Beitrag anzeigen
    wo kann ich die steuerung einstellen eig?

    wo den charakter den ich spiele , und kann ich das "stärke, tarnmodus,... menü weg tun und stattdessen den player faster machen?
    hi

    1. meinst du mit steuerung wo du den spieler die waffe abfeuern kannst usw. --> dann musst du das im hauptspiel machen (sb2=crysis1, wars editor=crysis wars)

    2. ich glaub da musste was löschen (weis aba net was) oda du gibt den befehl ein: cl_hud 0 (ich weis net ob der das is ---> keine garantie)


    MAGIC

  9. #4859
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    Ich hab gerade eine neue map angefangen und schon einen Fluss erstellt mit swamp_rescue nur irgendwie ist es unter wasser nur hell blau und der Fluss steht oder eher gesagt streckt sich zur seite,dass es nur dämlich aussieht


  10. #4860
    Professional Avatar von Flow groover
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    bei den einstellungen vom River, sind unter anderem Einstellungen die U und V heisen, testes mal die einstellungen, da kannst du auch bewirken das der Flus normal wird. Einfach testen, dann lernst dus


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