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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4681
    Semi Pro
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    Avatar von Delta_of_death
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    hallo,

    hat jemand ahnung wozu der Facial und charakter editor da ist,
    weil ich bis jetz noch keine verwendung dafür gefunden habe.

    Danke schonmal.



  2. #4682
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Delta_of_death
    Mit dem Facial-Editor kannste Lippen-Synchronisationen machen oder auch neue Expressions erstellen, die man dann wieder bei Lippen-Synchronisationen
    verwenden kann, und mit dem Charakter-Editor kannste (z.B) Modelle mit Attachments ausstatten oder dir einfach die Anis zu einem Objekt anschauen.


    @ Prototype
    zu 1. Du müsstest dann einfach noch die Augen austauschen. Danach müsste es gehen.
    zu 2. RayCastCamera und "Hit-Output" und "Entity-Output" benutzen.

    @ Preset
    Du könntest es mal mit folgendem Befehl versuchen: "r_getscreenshot 2" oder du machst einfach nen Screenshot mit Fraps oder nem anderen Programm.
    Geändert von Pat21 (09.07.2010 um 20:31 Uhr)

  3. #4683
    Professional Avatar von Flow groover
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    Proto@
    1Du kannst entweder die Augen richtig rücken, oder du nimmst die .cdf datei und trägst im Script ganz oben den pfad vom Nanosuit ein.

    2Was meinst du mit entity? Es geibt nur entitys, das sind FG und TV fähige objekte, und Brushes.
    Was genau hast du den vor?


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  4. #4684
    User Avatar von tony247
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    hi, hab ne kurze frage:

    wie kann ich im singleplayer einstellen, dass der player den NK nanosuit (also wie im MP) trägt?

  5. #4685
    Professional Avatar von Flow groover
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    keramax@
    Es gibt keinen Crysis Warhead Editot, nur nen Wars editor.

    tony@

    Das kannste nur mit ner MOD machen, aber so etwas gibt es schon auf Crymod zum download.
    Hab dir mal nen link rausgesucht:
    http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=471&lim=80


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  6. #4686
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    @Pat21:

    "mal ne kurze frage zu e_screenshot -1:
    da werden ja leider ein paar sachen wie z.B. motion blur nicht unterstützt. gibt es vllt irgendeine möglichkeit, wenigstens die waterdroplets oder raindrops korrekt darzustellen? "

    @ Preset
    Du könntest es mal mit folgendem Befehl versuchen: "r_getscreenshot 2" oder du machst einfach nen Screenshot mit Fraps oder nem anderen Programm.
    Ich will ja keinen einzelnen Screenshot, sondern "e_screenshot -1" zum Rendern einer gesamten HQ-Sequenz (für ne Kamerafahrt, die aus dem Wasser kommt) benutzen. Und da werden die Droplets/Raindrops leider in einem flaschen Größenverhältnis dargestellt.
    Geändert von Preset (10.07.2010 um 15:51 Uhr)

  7. #4687
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Preset
    Dann versuche es mal damit: http://crysis.4thdimension.info/foru...0&postcount=46. Ansonsten
    musst du es mit einem externen Programm aufnehmen.

  8. #4688
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    @Pat21:
    Ja, so mach ich das auch sonst. Aber e_screenshot ist halt Super-HQ und ich dachte, da gäbs vielleicht ne Möglichkeit. Danke!

  9. #4689
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    Weis jemand wie man aus ganze vielen einzelteilen wie solids oder einfache bauelemte ein ganzes macht?

  10. #4690
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    Zitat Zitat von keramax Beitrag anzeigen
    Weis jemand wie man aus ganze vielen einzelteilen wie solids oder einfache bauelemte ein ganzes macht?
    klick mal oben beim editor auf group.

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