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Thema: Crysis Sandbox2 Q&A

  1. #4541
    VIP Avatar von Pat21
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    @ J4oOhnCooper
    Nein, wieso sollte es auch...

    @ NeoSephiroth
    Nein, die Grafikqualität ist schon gleich.

  2. #4542
    Professional Avatar von Flow groover
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    Nein, im Editor gibt es kein Anty Analysing


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  3. #4543
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    nein bei mir sehen teilweise die ToD und die Particle ganz anders aus als im Editor!

  4. #4544
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hmm, das könnte davon kommen, wenn du ne andere config im editor hast als ingame, also wenn du im editor auf veryhigh bist, aber ingame nur eine abgeänderte high hast...

  5. #4545
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Okay, danke dann muss ich wohl Inagme meine Videos aufnehmen...
    Am besten bräuchte ich einen Beispielfg zu AI:Ignore
    Ich habe den Eindruck das ich wengier Flowgraph befehle habe. z.b. habe ich "Any" nicht.
    Gibts da einen Patch? Und "AreaTrigger" suche ich auch.

  6. #4546
    VIP Avatar von Pat21
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    @ J4oOhnCooper
    zu 1. Such einfach mal nach "AI:Ignore". Dazu wirst du eingie FG's finden.
    zu 2. Im FG-Editor auf "View" klicken, alles markieren und das gleiche dann auch unter "VIew/Components"

    @ Flow groover
    Na und, trotzdem ist die Grafikqualität die gleiche. Kommt halt immer darauf an, was man für Einstellungen hat.
    Und dass es kein AA im Editor gibt, stimmt auch nicht ganz. Man kann es zum Teil erzwingen.

    @ NeoSephiroth
    Dann hast du InGame andere Einstellungen als im Editor -> sieht anders aus. Letzten Endes ist es in beiden gleich.
    Es ist die gleiche Engine und es wird nicht zusätzlich i-was anderes benutzt !

  7. #4547
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Noch ne Frage: Wie ist das jetzt genau mit den Turrets eines Aliens (Hunter/Warrior)?
    Wie kann ich einstellen, dass er sie benutzt oder das sie "an" sind?

    Und noch ne Frage: Partikeleffekte allein haben die fähigkeit selbst tödlichen schaden anzurichten? Ich hab letztens was im Editor versucht, dabei soll der Partikeleffek gestartet werden, dieser wo der Scout explodiert. Stannd neben den Partikel und wurd umgebracht. Wusste ich gar nicht! Anscheinend können die ja auch Physik beeinflussen... denn wenn man z.B. nen Landepartikel eines VTOLs platziert, erzeugt er wind.
    Welche Einstellungen sind dafür verantwortlich?
    t(-.-t)

  8. #4548
    Professional Avatar von Path0g3n
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    Hallo. ich cheks das mit dem AI_Ignore und AI:ShootAt nicht.
    Hab jetzt die FG'S gemacht:
    Wo ist der Fehler?


    Der Panzer "Ignored" nicht wirklich.


    Der Schütze steht nur da und zielt in die Richtung.

  9. #4549
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also zum Ignore: Gib mal an statt des Panzers den Driver an, bei AI:Igbore ... denn der Panzer kann dich ja nicht ignorieren, da er dich ja auch nicht wahrnimmt.
    t(-.-t)

  10. #4550
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    @pat21:

    ich bin nicht dumm....ich benutz ingame und im editor immer very high!

    Edit by Pat21:
    Hab auch nie behauptet, dass du dumm bist ! Nur ist es nun mal so, dass die Grafikqualität
    sowohl im Editor als Ingame gleich ist.

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